Ja das war für mich zum Schluss auch der Grund warum es der Kuga und nicht der Grandland wurde.
Was das Fahrverhalten und die Umsetzung des Hybrid Antriebs angeht kann ich bisher nicht klagen.
Gruß
Karl
Ja das war für mich zum Schluss auch der Grund warum es der Kuga und nicht der Grandland wurde.
Was das Fahrverhalten und die Umsetzung des Hybrid Antriebs angeht kann ich bisher nicht klagen.
Gruß
Karl
danke für die Info.
Ich habe das Rücksetzen im Kombiinstrument versucht - irgendwie kam dabei keine Meldung - aber die Fehlermeldung ging schon gestern nach einem Stück fahren weg.
Oder muss ich da in die Einstellungen im Sync ?
Gruß
Karl
EZ August 2022 hat es auch noch.
Sieht schon etwas "strange" aus.
Gruß
Karl
Hallo,
bin heute ca. 50 km gefahren - nach ca. 40 km kam hinten rechts eine Warnung bezüglich des Reifendrucks, obwohl sich die Anzeige (die ganze Zeit 2,1 bar) nicht verändert hat.
Ich hätte es ja verstanden, dass die Anzeige anspricht wenn es kalt ist und man die Fahrt beginnt. Aber nach 40 km fahren mit quasi warmen Reifen und einem Druck der der Empfehlung aus der Bedienungsanleitung entspricht ?
Ich habe dann an der Tanke hinten 0,2 bar mehr reingetan und die Meldung ist nach ein paar km verschwunden.
Gibt es Daten ab welchem Druck / wann die Warnung kommt ?
Gruß
Karl
Hi !
gibt es mittlerweile Erfahrungen mit den GJR - ich schwanke aktuell auch zwischen dem Crossclimate 2 SUV und dem Vector 4 Seasons Gen 3
Bei mir geht es um die 225/65R17.
Wichtig wäre mir vor allem neben den Fahreigenschaften auch ein leises Laufgeräusch.
Gruß
Karl
Ich bin heute auch mal wieder weiter gefahren - insgesamt waren es ca. 105 km mit zwei Zwischenstops - die ersten 77 km bin ich komplett elektrisch gefahren.
ca. die Hälfte der Strecke war ein leerer 750 kg Anhänger hinten dran.
Angezeigt hat er um die 80-82 km bzw. nach dem Aufladen zeigt er jetzt 79 km.
Das passt ganz gut - zumindest wenn die Strecken eben sind.
Gruß
Karl
meiner ist 08/2022 - der ist auch mit dabei...
Hier auch heute angekommen