ja meiner fällt voll in das Baujahr rein und ist laut meinem Händler auch betroffen.
Gruß
Karl
ja meiner fällt voll in das Baujahr rein und ist laut meinem Händler auch betroffen.
Gruß
Karl
Ich habe bisher nicht mal das Rückrufschreiben ....
wie viel km hast du drauf ? Hat der TÜV das moniert ?
möglich - aber ehrlich gesagt ist mir das egal - Ford ist mein Ansprechpartner - die haben Samsung als Lieferant gewählt. Zumal ich nicht weiß von wem das Steuergerät ist das die Batterie steuert bzw. wer dessen Software entwickelt hat.
ja zumal das Thema in den USA schon länger bekannt ist wie in Deutschland - das heißt man hatte schon Monate Zeit was zu tun - oder hätte sogar direkt das Update anbieten können.
Gruß
Karl
Wäre gut wenn man das irgendwo schriftlich hätte dann könnte man beim eigenen Händler nachfragen.
Gruß
Karl
Hoffentlich bald...
Hallo, wo steht das denn mit den 10 Jahren und 240.000 km? Ich kenne diese Erweiterung nur für den Motor (das hab ich schriftlich vom anderen Rückruf).
Gruß
Karl
Wer hat dir den Angeboten? Ford hat mir keine Kompensation angeboten?
ich dachte es gibt noch kein Update wegen dem Batteriethema ?