Hi !
Ich habe die EWE go und das ENBW - beide ohne Grundgebühr. Somit kann ich die teils heftigen Roaming Gebühren der ENBW umgehen wenn es keine ENBW Säule geben sollte.
Gruß
Karl
Hi !
Ich habe die EWE go und das ENBW - beide ohne Grundgebühr. Somit kann ich die teils heftigen Roaming Gebühren der ENBW umgehen wenn es keine ENBW Säule geben sollte.
Gruß
Karl
Vor allem sollte ja die Software den Schaden erkennen rechtzeitig bevor er auftritt, das der Kurzschluss der Zellen erst gar nicht passiert - sonst bringt das ja alles nichts.
Gerade im Fall des Ladens ist der PKW ja die meiste Zeit unbeaufsichtigt ... oder setzt ihr euch immer daneben und schaut der Anzeige zu ?
Gruß
Karl
ich würde spontan sagen Kondensatablauf.
Ja - unserer ist auch von 2022 - der sieht da definitiv NICHT so aus.
Gruß
Karl
ja meiner fällt voll in das Baujahr rein und ist laut meinem Händler auch betroffen.
Gruß
Karl
Ich habe bisher nicht mal das Rückrufschreiben ....
wie viel km hast du drauf ? Hat der TÜV das moniert ?
möglich - aber ehrlich gesagt ist mir das egal - Ford ist mein Ansprechpartner - die haben Samsung als Lieferant gewählt. Zumal ich nicht weiß von wem das Steuergerät ist das die Batterie steuert bzw. wer dessen Software entwickelt hat.
ja zumal das Thema in den USA schon länger bekannt ist wie in Deutschland - das heißt man hatte schon Monate Zeit was zu tun - oder hätte sogar direkt das Update anbieten können.
Gruß
Karl
Wäre gut wenn man das irgendwo schriftlich hätte dann könnte man beim eigenen Händler nachfragen.
Gruß
Karl