Mal abgesehen davon, dass beide schlecht sind - welche ist denn weniger schlecht? Pro oder Normal?
Bekomme ja zeitnah meinen Kuga, da will ich mich schonmal vorbereiten
Mal abgesehen davon, dass beide schlecht sind - welche ist denn weniger schlecht? Pro oder Normal?
Bekomme ja zeitnah meinen Kuga, da will ich mich schonmal vorbereiten
Lässt du zulassen oder lässt du selber zu?
Ich meine, wir hatten mal rausgearbeitet, dass die elektrische Heizung nicht direkt die Luft erwärmt, sondern sie das Kühlwasser erwärmt und es dann weiter über den regulären Heizkreislauf läuft. Das müsste daran erkennbar sein, dass die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur beim unteren Strich steht, obwohl der Benzinmotor nicht gelaufen ist.
Genaueres weiß aber irgendwie keiner, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Da gab es mal einen anderen Thread zu.
Alles klar, weiß ich Bescheid, dann prüf ich auf jeden Fall den Ölstand bei der Übergabe
Zulassung übernehme ich selbst, bei uns sind massig Termine vorhanden, ich kann jeweils für den nächsten Tag alle Tageszeiten reservieren, wenn ich wollte.
Weiß jemand, ob der Kuga dann mit Anlieferung beim Händler auch direkt rausgegeben wird, oder ob da händlerseitig noch irgendwelche Tests oder Inspektionen fällig sind?
Meld dich auch gerne mal im Wartesaal 😊
Ich bin (gerne in einem eigenen Thread) sehr gespannt, wie du den Umstieg vom eCVT des Kuga zur 6-Gang-Automatik des Tucson empfindest.
Ist es nicht genau anders herum? Man soll gerade die ersten Minuten auf Umluft stellen, damit nicht noch warme Luft von außen zusätzlich runter gekühlt werden muss.
Das kann ja erst dann Sinn ergeben, wenn die Innentemperatur niedriger ist als die Außentemperatur, was in den ersten Minuten nicht der Fall ist.
Die 35 Grad Außentemperatur lassen sich leichter runterkühlen als die 50 Grad Innentemperatur.
Der Umlufbetrieb ist erst dann effizienter, wenn es eigentlich schon gar nicht mehr unbedingt nötig ist
Mit dem Kuga und der dazugehörigen App hast du ja auch die Möglichkeit, mittels Fernstart die Klimaanlage bereits vor Einstieg zu aktivieren.
Das mag sein, aber ab Werk gibt es die nur bis 18 Zoll. Steht so explizit in der Preisliste drin und mein Händler konnte sie auch nicht bestellen in 19". Deshalb wunder ich mich über das fotografierte Dokument.