Welchen Grund könnte es haben, wenn (m)ein Kuga von Antwerpen nicht zum Händler, sondern nach Köln zu Ford transportiert wurde?
Händler ist auch ratlos
Welchen Grund könnte es haben, wenn (m)ein Kuga von Antwerpen nicht zum Händler, sondern nach Köln zu Ford transportiert wurde?
Händler ist auch ratlos
Habe nun die Order- und die Händlernummer bekommen, kann ich damit was anfangen ?
Leider nicht, selbst mit der VIN kann man mittlerweile nichts mehr anfangen. Da bleibt nur, regelmäßig den Händler zu nerven.
8-10 Wochen halte ich auch für unmöglich.
Laut meinem Händler ist das Problem der Transport aus Antwerpen zum Händler, weil immer noch LKW-Fahrer fehlen.
Ich weiß nicht ob die schon stapeln müssen oder wie groß die Fläche ist, die Ford da am Hafen angemietet hat
Bin ich eigentlich der einzige, der hier immer noch auf sein Auto wartet?
Die gibts nicht mehr, die wurden vor, ich meine ca. 1 Jahr, weggespart.
(Hat übrigens nichts mit der Antriebsart zu tun, betrifft jeden neueren Kuga MK3)
Mein Kuga lässt weiter auf sich warten.
Während die angegebene Lieferzeit von 22 Wochen auf einen Termin Ende Juli schließen ließ und er dann im Juni gebaut wurde, verschiebt sich der Liefertermin seitdem immer im 2-Wochen-Rhythmus* nach hinten.
Von Ende August bis Mitte September heißt es nun Ende September...
Frag mich mal, mit Kleinkind.
Selbst mein derzeitiger 2010er C-Max hat Sensoren hinten.
Ich glaube, den automobilen Höhepunkt haben wir schon überschritten. Es geht wieder abwärts.
Beim Lademodus wird dem Verbrenner etwas mehr Leistung abgefordert, die dann in den Akku fließt.
Bei Autobahnfahrten muss der Verbrenner aber aufgrund der hohen Geschwindigkeit (Luftwiderstand etc) schon so viel leisten, dass nichts mehr zum Laden des Akkus übrig bleibt.
Theoretisch schon, aber dann müsste der Verbrenner so hoch drehen, das wäre sehr laut und würde niemand wollen.
Damit ist bestimmt das Datum gemeint, ab dem es weiter zum Hafen geht.
Normalerweise dauert es ab dann noch knapp 2 Monate bis zum Eintreffen beim Händler
Nenene, auf die Fernstartfunktion freue ich mich am meisten, Sommer wie Winter.
Das ist neben dem genialen Antrieb mit das größte Argument gegen Kia und Co