Alles anzeigenTotti1001,
War wohl missverständlich ausgedrückt. „An alle Batterien meiner Autos“. Ich habe noch einen PHEV mit einer Batterie im Motorraum und im Kofferraum und ein altes Peugeot Cabrio.
Es wäre ja zu entspannt, wenn der zweite PHEV seinen Strom in den Batterien halten würde. Sonntags 400 KM gefahren und Donnerstags beide Batterien tiefentladen. Scheint nicht meine Zeit zu sein. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass alles „gut“ wird.
Der Ford Meister rief mich heute Morgen an. Nach der Urlaubszeit, in 5 Wochen, machen wir einen Termin für eine Diagnose am Computer mit Ford. Ich kann nur hoffen, dass die Reparatur dann über die 7-Jahres Garantie frei gegeben wird.
Wenn dein Ford Meister das so gesagt hat dann solltest du dir eine andere Werkstatt suchen die wissen genau woran das liegt da braucht er keine Diagnose der Fehler besteht seit fünf Jahren und es gibt Lösungen dafür muss man dem Kunden dann halt nur irgendwie kompliziert verkaufen man will ja schließlich noch Geld verdienen nee nee die wissen genau was sie da für Probleme haben, wie Du ja hier auch lesen kannst und auch die letzte Wald und Wiesen Ford Werkstatt kennt den Fehler auch ohne Diagnose wie du merkst bin ich etwas angepisst was Ford anbelangt.
Wenn du die fort A1 Garantie hast machen Haken dran die übernehmen das nicht