Weiß das jemand:
Hat das Facelift den aufgewerteten „vorausschauenden Tempomaten“ spendiert bekommen?
Grüße
Meine irgendwo gelesen zu haben das er den vorausschauenden Tempomat bekommen hat. Kann ich Dienstag mal testen wenn ich ihn habe..
Weiß das jemand:
Hat das Facelift den aufgewerteten „vorausschauenden Tempomaten“ spendiert bekommen?
Grüße
Meine irgendwo gelesen zu haben das er den vorausschauenden Tempomat bekommen hat. Kann ich Dienstag mal testen wenn ich ihn habe..
Dienstag
Ich auch.. 😊
Alles anzeigenHast du mehr BIlder:
- Seite
- Hinten
- Reifen
- .....................
Im Moment nicht. Hatte keinen Platz von hinten zu fotografieren
Doppelantenne jetzt 5G fähig.
Man soll es nicht glauben aber heute stand er plötzlich vor der Tür des FFH. 😊👍 Da ja schon in der Aufbereitung ist konnte ich noch nicht viele Bilder machen nachher gibt's vielleicht mehr. Angemeldet werden soll er schon nächste Woche..
Meiner hat sich heute mal wieder um 1 Woche verschoben. Aber das ist jetzt das sechste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Kann das langsam nicht nachvollziehen.. ☹️
Vielleicht darf er es auch noch nicht.
Die offizielle Präsentation des Kuga 24 ist in DE z.B. erst im Juni/Juli 2024.
Weiß ich aber nicht, wie das geregelt ist.
Klar darf er. Wenn meiner endlich ankommt wird dir innerhalb einer Woche angemeldet. Mein Händler hat und macht auch keine Probleme..
Er muss Richtung Köln dann könnte es passen..😊 aber bei meinem Glück war meiner nicht dabei..
Also bei meinem 2022 Puma geht das noch. Meine bei ausgeschalteter Zündung die OKTaste am Lenkrad drücken und gedrückt halten. Dann Zündung an und OK weiterhin gedrückt halten bis man ins Testmenü kommt. Dann Taste loslassen. Mit hoch und runter ins AFE-Bias Menü. Dort kann man den Wert ändern. Habe jetzt aus dem Kopf versucht zu erklären. Aber so oder so ähnlich muss es gehen..
Also die vierstellige Ordernummer und Vin funktioniert nicht. Habe ich schon probiert. Er verlangt die Customer's Order Number, die wenn ich das richtig in Erinnerung habe achtstellig sein sollte. Also nicht die vierstellige Ordernummer des Händlers.