Meiner hat sich heute mal wieder um 1 Woche verschoben. Aber das ist jetzt das sechste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Kann das langsam nicht nachvollziehen.. ☹️
Beiträge von wheel
-
-
Vielleicht darf er es auch noch nicht.
Die offizielle Präsentation des Kuga 24 ist in DE z.B. erst im Juni/Juli 2024.
Weiß ich aber nicht, wie das geregelt ist.
Klar darf er. Wenn meiner endlich ankommt wird dir innerhalb einer Woche angemeldet. Mein Händler hat und macht auch keine Probleme..
-
Er muss Richtung Köln dann könnte es passen..😊 aber bei meinem Glück war meiner nicht dabei..
-
Also bei meinem 2022 Puma geht das noch. Meine bei ausgeschalteter Zündung die OKTaste am Lenkrad drücken und gedrückt halten. Dann Zündung an und OK weiterhin gedrückt halten bis man ins Testmenü kommt. Dann Taste loslassen. Mit hoch und runter ins AFE-Bias Menü. Dort kann man den Wert ändern. Habe jetzt aus dem Kopf versucht zu erklären. Aber so oder so ähnlich muss es gehen..
-
Also die vierstellige Ordernummer und Vin funktioniert nicht. Habe ich schon probiert. Er verlangt die Customer's Order Number, die wenn ich das richtig in Erinnerung habe achtstellig sein sollte. Also nicht die vierstellige Ordernummer des Händlers.
-
Morgen,
sorry vergessen Ford Trackingn..
Glaube aber das ist nur für Kunden die Online bestellt haben.. Sorry hatte ich wohl übersehen..
-
Nabend zusammen. Es gibt ja die Ford Order Tracking Seite. Dort kann man wohl nach Eingabe der Customer's Order Number und Vin sein Fahrzeug tracken können. Weis jemand was mit der Customer's Order Numbers genau gemeint ist? Habe es mit der Order Nummer probiert was aber nicht ging. Vin habe ich ja..
-
Was bedeuet oder heißt 'Ortbänder'?
Sorry, aber meine letzte Neuwagenbestellung ist 5 Jahre her.
Ich vermute mal das er meinte, das er nicht mehr Ortbar ist. 😊
-
Vin bekommst du vom Händler, entweder freiwillig oder per Nachfrage. Früher konnte man auf bestimmte Seiten einige Sachen selber abfragen. Heute über den Händlern oder jemand der bei Ford arbeitet.. 😊
-
Hab ich auch. Habe ich auch in der Ford Pass App drin. Nur du kannst ihn nicht aktivieren. Das geht nur wenn du einmal vor Ort im Auto sitzt und die Aktivierung im Sync bestätigst