Wie intelligent er wirklich ist wird sich noch zeigen. 😊 Ich bin noch nicht dazu gekommen alles ausführlich zu testen. Aber wenn werde ich natürlich berichten.
Beiträge von wheel
-
-
Nun ein kleiner Beitrag für unsere Geschwindigkeitsfreunde. 😂 Sobald die erkannte Geschwindigkeit überschritten ist fängt das Schild an zu blinken und ein Warnton bimmelt 2 mal. Dann ist kurz Ruhe und es bimmelt wieder. Dann wieder kurz Ruhe usw. Aber alles moderat und nicht aufdringlich.. Die Geschwindigkeitswarnung lässt sich aber für die aktuelle Fahrt deaktivieren. Dann blinkt und bimmelt nichts. Das muss aber bei jeder Fahrt erneut deaktiviert werden.
-
Hallo zusammen,
es kam die Frage im Forum auf ob sich der Tempomat in Verbindung mit der Verkehrsschildererkennung verbessert hat. Bisher war es immer so, dass die Geschwindigkeit immer erst hinter dem neuen Verkehrsschild angepasst wurde. Heute konnte ich mal testen ob sich da was geändert hat. Fuhr mit 100 kmh mit eingestellten Tempomat auf einer Landstraße wie erlaubt. In der ferne sah ich schon ein Schild mit 80 und war gespannt wie der Tempomat reagiert. Die Drosselung der Geschwindigkeit erfolgte jetzt schon kur vor dem Schild anstatt wie früher hinter dem Schild. Auf 80 ist die Anzeige im KI aber erst hinter dem Schild gesprungen. Die Einleitung die Geschwindigkeitsdrosselung erfolgt aber wie eben schon gesagt kurz vor dem Schild. 👍
-
Ohje
Ich fahre keinen Kuga.
Deshalb frage ich .
Warum man sich darüber lustig macht, verstehe ich nicht.
Hier macht sich keiner lustig.. aber die Frage nach dem grünen Fleck brachte mich schon zum schmunzeln.. 😊 Man muss sich deshalb nicht angegriffen fühlen.. war bestimmt nicht gewollt..
-
Hier nochmal der Sync 4 Bildschirm..
-
Ist das auf Bild 2 das Bremslicht?
Und was ist das für ein grüner Fleck auf dem Kennzeichen?
Nein kein Bremslicht.. Zweite Frage ernstgemeint? Einfach nur Kennzeichen unkenntlich gemacht, kein Fleck. 😂
-
Das erste Mal auf der Arbeit 😂😂
-
Heute Morgen zur Arbeit.. Ein entspanntes Fahren.
-
Ich konnte das bisher immer abschalten wenn ich wollte. Deshalb suche ich die Taste, wenn es denn noch eine gibt.
-
Hab mal ne vielleicht blöde Frage. Gibt es beim Hybrid kein Start/Stop? Hab da keine Taste gefunden und vorhin beim Abholen nicht daran gedacht..