Beiträge von wheel
-
-
Hallo zusammen,
war eben in meinem Ford Account um zu sehen ob meine SW noch auf dem neuesten Stand ist, oder es evtl. schon Updates gibt. Wenn ich dann im Account auf Software Updates klicke bekomme ich folgende Meldung:
Bitte aktivieren Sie FordPass Connect*, um Benachrichtigungen zu Ford Power-Up Software Updates zu erhalten. Starten Sie hierzu bitte die FordPass App**.
Ford Power-Up Software Update Einstellungen: Off
Ich soll dann Fordpass Connect aktivieren. Was muss ich denn jetzt genau machen? Der Kuga ist in FordPass eingebunden und kann auch damit Auto starten, verriegeln usw.. Verstehe das jetzt nicht ganz oder ich bin zu blöd dafür 😂 Im Sync habe ich auch alles aktiviert.. Danke euch..
Sehe gerade wahrscheinlich verkehrtes Forum, wenn dann bitte verschieben. Danke..
-
-
Ich meinte nicht anständiger sondern freundlicher. Es kam eben so rüber.
-
Das kann man auch anständiger sagen. Kuga-Stromer hat es bestimmt nicht böse gemeint.
-
Sind die Anzeigen im Cockpit generell seitenverkehrt zu vorm FL?
Ja sind sie..
-
Vielen Dank aber das funktioniert nicht mit mit dem neuen Modell. Habe ich gestern schon ausprobiert.
-
Nur zur Info für Freunde von Forscan und UCDS. Der Kuga wird noch nicht erkannt, was ja einige hier freuen wird. Über Umwege ist es mir aber gelungen die Automatische Verriegelung > 15 km zu aktivieren..
-
Nicht vergessen auch die Airbags auszubauen, die Gurte abzuschneiden und den Seitenaufprallschutz aus den Türen zu entfernen.
OMG! 🤦♂️
Ein hoch auf die Moralapostel.. es geht hier nicht um die gänzliche Deaktivierung, sondern darum das ich selber entscheiden möchte ob ich dieses oder jenes Assistenzsystem nutzen möchte oder nicht. Es soll auch noch Leute geben die gesittet und anständig fahren. Und bevormunden muss ich mich nicht lassen. Das Problem ist meiner Meinung nach das heutzutage jeder junge Fahrer der gerade den Führerschein hat direkt ein PS starkes Monster haben muss und meistens auch bekommt obwohl er null Praxis hat. Durch die Unerfahrenheit passieren doch die meisten Unfälle bei jungen Leuten.
-
Das lässt sich per Forscan sicherlich dann auch ändern... oder ganz deaktivieren.
Wäre gut wenn das auch bei dem Spurführungsassistenten ginge. Er muss nämlich auch jedes mal deaktiviert werden.