Habe heute für meinen FHEV ST-Line X mit den Serienfelgen den Steuerbescheid bekommen. 109 € ist nicht zu hoch.
Beiträge von wheel
-
-
Der beim FL nach links gewanderte Powermeter hat jetzt eine Skala von 0 bis 100 ohne Angabe einer Einheit
Darf ich annehmen, dass der nun Prozent statt kW anzeigt?
Gehe ich von aus. Im Handbuch ist die klassische Ansicht dargestellt und da steht dann auch Prozent bei.
-
Hallo ihr lieben, kurzes Statement..😊 Der Kuga ist wirklich ein sehr schönes Auto. Bin wirklich begeistert. An alle die schon bestellt haben das warten lohnt sich. Bin zwar knapp 400 km gefahren, davon waren über die Hälfte elektrisch. Das finde ich für den FHEV schon sehr gut. Auch der Verbrauch mit 5,2 Liter ist für ein neues Auto mit der Gewichtsklasse ist für mich sehr gut.. Auch die Restreichweite ist Siehe Bild.. 😊
-
Auch hier habe ich eine Lösung gefunden. Es existierte noch ein alter Account in FordPass. Da ich den nicht mehr nutze er aber quasi der Hauptaccount war kam der Fehler. Alten Account gelöscht und jetzt ist alles ok..
-
Ja kein Wunder, dass niemand das Zeichen kennt!
Wer lässt sich schon im Kuga überholen?! 🤣
In der Einfahrphase ist das noch erlaubt, aber dann...
-
Hab es jetzt rausgefunden. Es hängt mit dem PRE-COLLISION-ASSIST zusammen. Und zwar kann ich mich dran erinnern das es öfters dazu kam, das wenn ich überholt würde, das Fahrzeug knapp vor mir einscherte. Dann kam das blinken und leuchten der Warnlampe. . Es soll signalisieren dass die Sicherheit gefährdet ist. Habe es jetzt gefunden. Mach mal ein Bild wie es aussieht. Falls es auch mal bei euch leuchtet. 😂
Kann gelöscht oder geschlossen werden wenn gewünscht.
-
Ich würde vermuten der Spurhalte-Assistent. Das Symbol ändert sich, abhängig davon ob er an oder aus ist, ob er eine Fahrspur erkannt hat und ob er einen Lenkeingriff macht.
Erstmal danke. Aber er war deaktiviert und es leuchte auf der linken Seite wo die warnleuchten sind. Habe mal ein ähnliches Bild jetzt im Netz gefunden. Nur dass es gerade war und nicht so schief und unter dem Auto eine Art Lampe.
Gerade mal ausgelesen. Keine Fehler hinterlegt. Schon komisch..
-
Hallo Leute,
ihr werdet bestimmt denken ich habe einen neben mir laufen, aber folgendes ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen. Ich fuhr von Duisburg nach Köln immer so zwischen 80 und 120. Plötzlich ging auf der linken Seite im kombiinstrument eine Warnleuchte an und wieder aus. Mal blinkte sie ganz kurz, mal war sie eine Minute an und dann wieder verschwunden. Ich suchte diese Leuchten im Handbuch vergebens. Auch beim FFH wo ich eben war konnte man ja keine Antwort geben und war selber ratlos. Es ist ein Auto das in einer Spur ist ( gerade und keine Schleuderlinien) und darunter so eine Art Lampe. Farbe war orange. Kann es leider nicht besser beschreiben konnte es auch nicht fotografieren,. Wenn ich nur die Zündung anmache zur Kontrolle der Lampen erscheint diese auch nicht. Kann mit einer helfen?
-
Guten morgen zusammen,
Immer wenn ich morgens ins Auto zur Arbeit einsteige und den Startknopf drücke kommt zweimal ein Bong Bong Hinweiston. Nur wird mir leider nichts angezeigt. Es läuft auch alles normal. Hat das auch schon mal jemand gehabt und kann mir eventuell sagen was es ist. Danke euch im voraus.
-
Erledigt danke für den Hinweis.