Bekomme nächste Woche den Continental AllSeasonContact 2 aufgezogen. Er hat in mehreren Tests immer ein gutes Ergebnis abgeliefert. Bezahle jetzt für alle 4 mit Montage 600 €.
Beiträge von wheel
-
-
Meiner stand etwas über 4 Wochen in Vlissingen.
-
Heute endlich beim Händler abgeholt 🤩
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ☘️😊
-
Nabend zusammen,
hat eigentlich schon jemand ein Update über das Sync bekommen? Würde mich einfach nur mal interessieren. Hab meinen jetzt 5 Monate und noch nichts erhalten..
-
Es liegt in Vlissingen.
Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
Da kommt der dann übermorgen an.
Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.Meiner wurde auch in Vlissingen entladen. Hat allerdings wie von dir vorher gesagt dann noch mal vier Wochen dort gestanden.
-
Der Facelift kann und macht das.
aber leider nicht immer. Manchmal verzögert er erst hinter dem Schild und manchmal kurz vorher. Jedenfalls bei mir.
-
Guten Morgen,
erstmal Danke. Er meint wohl den dem Bremsassistent beim rückwärtsfahren. Im FL kann man den ja abschalten.
-
Hallo,
habe mal eine Frage. Hat der Kuga vFL einen Bremsassistent den man im Sync aktivieren/deaktivieren kann? Ein Freund von mir hatte den Wagen in der Werkstatt wegen irgendeinem Rückruf. Seitdem behauptet er, der Menüpunkt vom Bremsassistent wäre verschwunden. Seine Werkstatt konnte wohl dazu auch nichts sagen. 🤔 Bei mir im Facelift ist der vorhanden unter Fahrassistenzsysteme. Gab es denn überhaupt im vFL?
-
Bin mehr jetzt nicht sicher, meine aber das es die Doppelverriegelung nur gibt wenn man die Alarmanlage mit geordert hat..
-
Ich hatte das schon zweimal mit der reduzierten Ansicht. Es war immer nachdem das Fahrzeug gestanden hatte und neu gestartet wurde.. Ich bin mir sicher dass ich die Ansicht nicht verstellt hatte. Konnte danach wieder alles neu einstellen.