Ok danke dir...
Beiträge von wheel
-
-
Hab noch eine Frage. Hab von meinem FFH per Mail einen Link zu dem Portal mein neuer Ford(.de) bekommen. Kann ich da außer einige Erklärungen wie was funktioniert noch was anderes sehen. z.B. wann das Auto produziert wird usw. Danke euch im Voraus..
-
Ja, die gebremste Anhängelast ist beim FHEV FWD 500 kg niedriger als beim FHEV AWD.
Steht so in der Presseinformation mit den technischen Daten.Danke erstmal für die Antwort. Liegt das nur am Allrad? Könnte man zur Not auflasten. Benötige eigentlich nur 1400 kg für den geplanten WoWa. Vom Schwiegersohn der WoWa wiegt 1700 kg, Falls ich mir den mal ausleihen möchte ☺️☺️
-
Kann es sein das der FHEV mit Frontantrieb 500kg weniger ziehen darf als die Allradversion? Front = 1600 kg, Allrad = 2100 kg. Selbst der 1,5 Ecoboost darf 1750 kg ziehen..
-
Hallo,
mein Name ist Uwe aus dem Bergischen Land und gehöre wohl bald zur Kuga Gemeinde. ☺️ z.Zt. fahre ich noch einen Ford Puma ST-Line X. Habe mir eben einen Kuga FHEV ST-Line X Automatik in Bursting Green bestellt. Da er schon relativ gut Ausgestattet ist kam nur ein Kreuzchen beim Winterpaket 2 und der abnehmbaren AHK dazu. Liefertermin Juni 2024, evtl. schön früher wenn mein Händler einen Vorläufer noch um konfigurieren kann. Jetzt heißt es warten.. ☺️
-
Hallo zusammen,
ist ja ziemlich Still im Bestell - und Wartesaal. Ich habe mir heute das Facelift bestellt.
Geworden ist es ein ST-Line X FHEV Automatik in Bursting Green. Da er ja relativ gut ausgestattet ist, kamen nur das Winterpaket 2 und eine abnehmbare AHK dazu. Liefertermin Juni 2024, evtl. früher wenn er einen Vorläufer noch um konfigurieren kann. Ich habe 22% bekommen womit ich gut leben kann.. ☺️