Nabend zusammen, kann man eigentlich den Kuga ab Produktion tracken, auch wenn er nicht online bestellt wurde?
Beiträge von wheel
-
-
OK, danke für die Info und alles Gute mit dem neuen Wagen (Hoffe es ist wieder ein Kuga geworden ;-))
BG
Schau mal in die Signatur 😊
-
Moin, wir reden hier über das Facelift. Der neue Kuga wird schon gebaut..
-
Nach heutigem Stand soll der Kuga am 14.03.2024 gebaut werden. Eine Vin hab ich auch schon.
Wenn das so bleibt wäre das echt schnell.
-
Zwar schon was älter das Thema, aber vielleicht hat der ein oder andere noch Interesse.
Ich habe das mal selber bei meinem Focus gemacht. Und zwar habe ich dafür PlastiDip genommen. Die Buchstaben vorher mit Silikonspray gereinigt / entfettet, mit Zeitungspapier großflächig rundum abgekelebt und 8 Schichten in Abstand von ca. 15-20 Minuten aufgetragen. Alles was zwischen den Buchstaben war, ließ sich problemlos abrubbeln. Ist auch Waschstraßen fest. 😊
-
Ich meinte mit Prospekt gibt nicht viel, das nicht ganz ersichtlich ist ob in den Serien LED Scheinis ein Abbiegen / Kurvenlicht enthalten ist. Technologie Paket hat schon einiges im Paket. Für mich wäre noch das Head-up Display und evtl. Alarmanlage interessant gewesen. Leider nicht mehr einzeln zu ordern.
-
Du meinst sicher. "gibt's ja noch'" 😉 1600 Euro für die Matrix und Lichtleiste warces mir nicht Wert. Die Serien LED reichen mir.. 😊
Der Prospekt gibt ja dazu nicht viel her oder ich habe es übersehen.
-
Wird das Kurvenlicht nicht über die LED Hauptscheinwerfer gemacht?
Bei einem Puma und auch Focus ging das über die Nebler.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁 Was mich aber interessiert ob die ST-LINE / X noch in irgendeiner Form ein Abbiegen bzw. Kurvenlicht haben, da ja die Nebelscheinwerfer komplett fehlen. Titanium Ausstattung und Active haben sie als Serie. Die ST-Line Serie noch nicht mal gegen Aufpreis.🤔
-
Heute Rückmeldung vom FFH bekommen. Auto kommt wahrscheinlich schon im April/Mai statt Juni. Er konnte noch einen Vorläufer aus Januar umkonfigurieren.