Meine Frage be
Steht doch offiziell bei Ford, dass er 2100 kg ziehen kann. Screenshot_20240304_165023_Chrome.jpg
Quelle:
es geht um den FHEV mit FWD bzw. Allrad und nicht um den PHEV.
Meine Frage be
Steht doch offiziell bei Ford, dass er 2100 kg ziehen kann. Screenshot_20240304_165023_Chrome.jpg
Quelle:
es geht um den FHEV mit FWD bzw. Allrad und nicht um den PHEV.
Der Allrad und der FWD haben beide das gleiche Automatik Getriebe..
Kann mir das bitte jemand mal mit den Anhängelasten erklären? Wieso darf der 1,5 Liter mit 3 Zylinder 1730 kg ziehen, wogegen der FHEV 2,5 Liter nur 1600 kg. ziehen darf. Mit Allrad darf der FHEV sogar 2100 kg ziehen. Danke euch..
Hi zusammen, benutze diese hier.. Handyhalterung
Ist relativ preisgünstig und hält bombenfest. Kann ich nur empfehlen..
Mal eine Frage, werden sich aufgrund der geänderten PS beim FHEV die TSN und HSN Nummern ändern? Wollte mal schauen was sich für mich Versicherungsmäßig ändert.
Danke dir für die Info.😊
Produktionsdatum hat sich jetzt auf den 12.03. 2024 geändert.. Wenn das so weitergeht kommt er schon ende März 😂😂😂
…man konnte sogar auf der Grimaldiseite mit der VIN tatsächlich das Auto in den Ladelisten händisch suchen und so den Kutter finden, auf dem das Auto transportiert wurde…war seinerzeit ne witzige Sache…
Geht das heute auch noch? Wäre ja echt witzig..😊
Wie komme ich denn an das Schiff ran wo er mit transportiert wird? Dann könnte man ja wenigstens sehen wann er in Antwerpen ankommt.
Nabend, erstmal danke für die Info. Glaube aber nicht das mein FFH mir das Schiff nennen kann wenn er produziert wurde..