Beiträge von wheel
-
-
Man darf auch nicht vergessen das der FHEV nur einen kleinen Akku hat. Glaube nur 1,1 kW. Ich fahre im Sommer eine Strecke von 1300 km. Bin mal gespannt was da rauskommt.
-
Gratuliere. Haben unseren ST Line X schon drei Jahre. Alles bestens. Über 90 Prozent elektrisch unterwegs.👍
Mich würde mal interessieren wieviel % Elektroanteil beim FHEV möglich sind..
-
Ich habe das von einem Bekannten der aber jetzt länger im Urlaub ist. Das Auto ist schon gebaut und Gate Release ist der 25. So war es jedenfalls geplant.
-
Den müsste es bei uns geben. Gefällt mir sehr gut..
Falls vermehrtes Forum bitte ins richtige Forum verschieben. Danke.
-
Weiss einer wie lange es dauert bis man die Ausstattung abrufen kann.. Geht das erst mit Gate Release? Produziert wurde er am 14.03. Gate Release am 25.03. . Kann noch keine Ausstattung abrufen..
-
Lt. Fordzona Abfrage ist der Kuga wohl schon gebaut. Dann muss ich am Montag mal meinen Händler kontaktieren ob es so ist. Geplant war ja zum Schluss der 22.03.2024. Wenn er natürlich schon gebaut ist wäre das super.
-
-
Hallo, hier mal ein Testbericht. Ist zwar wie ich glaube Italienisch aber trotzdem interessant..
-
Hab mal versucht etwas über die Getriebe Unterschiede zu finden. In einem englischen Maverick Forum habe ich gelesen das das Drehmoment wohl beim HF45 und HF55 wohl gleich sind. Wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe wird beim AWD System bei den Ford Hybriden wohl ein separater Heckmotor verwendet wird der nicht mit dem Getriebe verbunden ist. Aber das kann ich auch falsch gelesen oder verstanden haben also bitte nicht steinigen. 😊 Deswegen wohl ein modifiziertes Getriebe in Form vom HF55.