Nabend, ich möchte mir gerne Distanzscheiben auf meinen neuen Kuga der im Mai kommt drauf machen. Pass n die Scheiben vom VFL? Für den neuen Kuga habe ich noch nichts gefunden.. logischerweise. Aber falls alles gleich geblieben ist würde ich jetzt schon welche kaufen, weil ich die jetzt zu einem guten Preis bekommen kann.. Dachte an 25er Scheiben je Seite.
Beiträge von wheel
-
-
Hi zusammen,
Auto ist jetzt mit der Grande Ellade unterwegs.. Ankunft in Antwerpen ist der 14.04. Vorher macht sie noch einen Abstecher nach Vlissingen. Hoffe er bleibt dann nicht allzu lange in Antwerpen. Lieferung Anfang Mai könnte klappen.. 🙂
-
Lt. meinen Informationen soll er heute Valencia verlassen und am 11.04. in Antwerpen sein. Hätte man eine Shipment Nummer wüsste man es genau.. so kann man nur spekulieren und abwarten..
-
vielen Dank.. werde nachher mal schauen. Nach meinen Informationen sollte der Kuga heute den Hafen verlassen. Das war aber stand letzte Woche..
Grande Italia ist angekommen.. 😊
-
Hallo zusammen,,
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich auf Marine Traffic gucken kann welches Schiff gerade im Hafen liegt. Also von den Autotransportern der Grimaldi Lines. Irgendwie bin ich zu blöd dafür.
Danke euch..
-
-
Man darf auch nicht vergessen das der FHEV nur einen kleinen Akku hat. Glaube nur 1,1 kW. Ich fahre im Sommer eine Strecke von 1300 km. Bin mal gespannt was da rauskommt.
-
Gratuliere. Haben unseren ST Line X schon drei Jahre. Alles bestens. Über 90 Prozent elektrisch unterwegs.👍
Mich würde mal interessieren wieviel % Elektroanteil beim FHEV möglich sind..
-
Ich habe das von einem Bekannten der aber jetzt länger im Urlaub ist. Das Auto ist schon gebaut und Gate Release ist der 25. So war es jedenfalls geplant.
-
Den müsste es bei uns geben. Gefällt mir sehr gut..
Falls vermehrtes Forum bitte ins richtige Forum verschieben. Danke.