Ich meine dort wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sitzen. Das ist beim ST-Line X silber . Sie Post 9860. Auf den Bildern sieht man es was ich meine. Erkennst du aber auch an den Bremssättel. Mein Avatar Bild ist ein ST-Line X.
Beiträge von wheel
-
-
Stimmt aber der ST line x hat unten eine silberne Leiste in der Schürze. Der ändere Schwarz..
-
Das ist ein St-line-X. Das erkennt man daran dass die Nebler fehlen. Der st-line hat Nebler. Auch an den Felgen erkennbar. Und der ST Line -X ist schon sehr gut ausgestattet.
-
Meiner steht sich seit 2 Wochen in Vlissingen die Reifen platt..
-
Bei mir ist alles einen Tag später. Wo bei dir Bel Trans und Antwerp stehen, steht bei mir STV Barge bzw. New Flush. Schon seltsam beide waren auf dem selben Schiff und gehen nach Köln.
-
Vielen Dank für die Aufklärung. Ist STV Barge auch ein Ort ? Da soll auch der Eingang und gleichzeitig der Ausgang erfolgen. Alles am 30.04. Da soll noch einer Durchblicken 😂
-
Mal ein status update. Auto ist jetzt in Vlissingen. Laut Plan wird er wohl erst am 30 weiter transportiert. Kann mir vielleicht eine erklären was New Flush heißt. Das steht nämlich bei Eingang am 30.04..
-
Hatte letztens an meinem noch Puma zwei gute Beulen. Eine in der Tür und die andere genau hinten am Radlauf im Knick. Beide Beulen konnten von einem Beulendoktor wieder gerichtet werden man sieht absolut nichts mehr. Bin aber vorher drei Anläufe gebraucht, bis ich jemand gefunden hatte der sich den Radlauf zugetraut hatte. Und das hat er wirklich super gemacht man sieht gar nichts mehr. Kostenpunkt knapp unter 200 €.
-
Nein, Schweden nach Wallhamn . Von dort nach Antwerpen...
Screenshot_2024-04-12-21-49-45-118_com.android.chrome-edit.jpg
-
Mit Smart Repair 500 Teuronen.