Ich selber kann das Auto ja noch gar nicht orten da ich noch nicht mit ihm verbunden bin. Man kann es ja erst in Ford Pass aktivieren wenn du vor Ort im Auto bist. Das Auto selber ist von einem Mitarbeiter geortet worden. Das komische ist, das er jeden anderen Orten kann, nur meinen nicht mehr. Seiner ist auch noch nicht da, kann aber weiterhin geortet werden. Irgendwann wird er wohl kommen. 😊
Beiträge von wheel
-
-
Kann es denn sein dass ich eine neue Batterie so schnell verabschiedet, obwohl der Wagen ja nur auf der Stelle steht.
-
Ja geteiltes Leid und so weiter 😊 nur das meiner schon seit 12 April in Vlissingen steht und schon seitdem das fünfte Mal verschoben wurde.. ein User hier aus dem Forum hatte gleiche Baudatum gleiches Schiff und so weiter auch Vlissingen und sein Auto ist schon da. Möge einer das System verstehen.
-
Hallo danke für die Antwort das habe ich mir schon fast gedacht. Das heißt erst wenn er unterwegs ist wird er wahrscheinlich wieder zu finden sein. Dann hoffe ich mal dass es nicht Ewigkeiten dauert.
-
Hallo zusammen,
kleines Lieferupdate. Nachdem sich der Liefertermin schon viermal verschoben hatte kam heute die 5 Verschiebung dazu. Jetzt ist er mittlerweile auf den 25.05 gesprungen. Ein netter User hielt mich immer auf dem laufenden und wir konnten über Ortung sehen dass er seit dem 12.04 in Vlissingen auf der Stelle steht. Keiner kann mir sagen warum das Auto nicht kommt. Seit heute lässt er sich auch nicht mehr orten. Kennst Dich da zufällig jemand mit aus. Was da eventuell schief gelaufen ist. Danke und Gruß
-
Danke für deinen empatie.
Ich weiss das es ist ein endlose thread aber das ist nicht eine lösung auf konstruktionsfehler. Bisher alle auto-verkaufer wissen das Kuga eCVT getriebe hat diesen mangel. Verkaufen diesen autos sind nicht so einfach.
Das Getriebe selber hat doch keinen Fehler. Das ist der Schwingungsdämpfer der Geräusche macht. Noch gibt es ja keine Erkenntnisse darüber ob es bei dem Facelift nicht mehr vorhanden ist.. dazu müssen wir die ersten Berichte abwarten.
-
Ich weiss nicht das jemand gemerkt hat, aber die neue Kuga MK3 facelift hat komplett neuen Getriebe bekommen.
Es ist am allen info broschure drinn:
Interessantes Detail beim Kuga Plug-in Hybrid und Kuga Hybrid AWD (FHEV) ist darüber hinaus ein neues Automatikgetriebe, das eine Erhöhung der Anhängelast um 30 Prozent auf 2.300 kg ermöglicht.
Und was ist mit uns, Ford?
Ich weiss jetzt nicht genau worauf du hinaus willst. Es ist doch normal dass bei neuen Modellen oder Facelift Veränderungen einfließen. Du kannst jetzt nicht erwarten dass du das Getriebe getauscht bekommst. Einzige Möglichkeit dein jetziges Auto verkaufen und ein neues kaufen..
-
So, der Liefertermin hat sich wieder weiter verschoben. Zum vierten Mal.Jetzt ist es der 21.5. Er steht jetzt seit 25 Tagen in Vlissingen. Warum das so lange dauert kann mir keiner sagen...
-
Es sollte "bei nicht Matrix Scheinwerfer" heißen..
-
Also bei dir nicht Matrix Scheinwerfern sieht es vorne nach Glühobst aus.