Ich weiß es zwar nicht mehr genau, meine aber das die Kamera kalibriert werden muss. Habe damals bei meinem Fokus die Kalibrierung mit UCDS durchgeführt und danach ging es.
Beiträge von wheel
-
-
Nein beim neuen geht das nicht mehr. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
-
Kann Mann den Alarm für die Überschreitung der vorgegebenen Geschwindigkeit eine Toleranz eingeben
Nein geht nicht.
-
Hey, Die Kuga werden eigentlich soweit ich weis alle in Antwerpen entladen!
HI,
sie werden nicht immer in Antwerpen entladen. Meiner z.B. wurde in Vlissingen entladen und von dort aus mit dem Autotransporter zu meinem Händler gefahren..
-
Ich habe Version 4.0.23335. Auch noch kein Update erhalten.
-
Bekomme nächste Woche den Continental AllSeasonContact 2 aufgezogen. Er hat in mehreren Tests immer ein gutes Ergebnis abgeliefert. Bezahle jetzt für alle 4 mit Montage 600 €.
-
Meiner stand etwas über 4 Wochen in Vlissingen.
-
Heute endlich beim Händler abgeholt 🤩
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ☘️😊
-
Nabend zusammen,
hat eigentlich schon jemand ein Update über das Sync bekommen? Würde mich einfach nur mal interessieren. Hab meinen jetzt 5 Monate und noch nichts erhalten..
-
Es liegt in Vlissingen.
Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
Da kommt der dann übermorgen an.
Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.Meiner wurde auch in Vlissingen entladen. Hat allerdings wie von dir vorher gesagt dann noch mal vier Wochen dort gestanden.