Beiträge von Kuga_2022

Habe gestern dann auch Mail an Kunden@ford.com geschickt, mal gespannt ob und wann da eine Reaktion kommt.

Heute kam Antwortmail. Ich habe wie gewünscht den Ford-Vertragspartner sowie den Ansprechpartner mitgeteilt und Fotos vom SYNC-Menü, auf denen die Fahrzeug-Identifizierungsnummer, die Seriennummer, der Softwarestand und der Stand des Kartenmaterials zu erkennen sind an Ford geschickt. Mal gespannt wie es weitergeht.

Ich hatte im Dezember ein Sync-Update gemacht, wo sich die Bestätigungsdatei nicht hochladen ließ. Beim Kundendienst im Januar habe ich das angeprochen und dann auf der Rechnung ca 50 € für Softwareupdate stehen.

Gestern habe ich wieder versucht ein angebotenes Sync-Update zu installieren. Per USB-Stick aktualisieren funktionierte, hochladen der Bestätigungsdatei nicht. Anschließend im Auto über WLAN nach Updates suchen lassen, wurde Update als erfolgreich gemeldet. Im Auto wird mir jetzt Sync 3.4.22251 angezeigt, aber Maps F10. Und auf der Fordseite kann ich nicht auf das Karten-Update zugreifen, weil da Sync 3.4.22200 als aktuell angezeigt wird. Hat jemand nen Tip, wie ich F11 aufgespielt bekomme? (Sorry, hab im Threadverlauf nur bis Januar dieses Jahres zurückgeblättert, insgesamt ist der Threat mit fast 800 Einträgen nicht mehr mal so durchzusehen)

Habe gestern dann auch Mail an Kunden@ford.com geschickt, mal gespannt ob und wann da eine Reaktion kommt.