Bei mir ebenso.
Beiträge von oetz_oetzi
-
-
Ich hatte auf den Vorgänger von meinem Kuga, einen Ford Mondeo, schon den Goodyear 4 Seasons Ganzjahresreifen drauf und bin damit 120000 km gefahren!
Deswegen habe ich jetzt beim meinem Kuga auch extra die Goodyear Reifen aufziehen lassen, da ich mit diesem Reifen mehr als zufrieden bin.
-
Ich habe den Ganzjahresreifen Goodyear Vector All Season beim Kauf meines Kuga extra aufziehen lassen. Ich habe mit diesen Reifen nur gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Vorgänger des Kuga, ein Ford Mondeo, habe ich damit 120000 km…
-
Das alles war der Grund für mich, den Kuga nicht mit den Bridgestone GJR zu bestellen. Der Reifen taugt entweder generell nichts bzw. ist für den Kuga (PHEV) nicht besonders geeignet.
Als ich vor 2 1/2 dazu berichtet hatte, wollte das keiner glauben. Er passt sicher am besten zum Kuga… Ford wird’s wohl zu aller letzt anders machen als der Rest der Hersteller. Es kommt in Masse drauf, was am günstigsten eingekauft werden kann. Es zählen kaufmännisch nur die ersten Kilometer der Probefahrt mit den zugekauften Reifen.
Seit 2 1/2 Jahren hier keine Probleme mit den nachträglich gekauften Michelin GJR. Auch ganz entspannte Fahrten auf der BAB. Selbst da, auf Schnee sowieso, war der Bridgestone nicht entspannungsfördernd.
Sägezahn kommt beim Michelin auch, macht sich aber (noch) nicht negativ bemerkbar.
Vor dem 4. Winter wird ohnehin gewechselt. Alle verhärten früher oder später.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Goodyear Vector All Season (ähnlicher Profil-Aufbau wie beim Michelin) ?
Ich habe den Ganzjahresreifen Goodyear Vector All Season beim Kauf meines Kuga extra aufziehen lassen. Ich habe mit diesen Reifen nur gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Vorgänger des Kuga, ein Ford Mondeo, habe ich damit 120000 km geschafft.
-
-
-
Ich hatte meinem Kuga vorige Woche in der Werkstatt und habe seitdem die Version SYNC 3.4.23088.
Das sich dadurch etwas verbessert oder verschlechtert hat, konnte ich bisher nicht feststellen.
-
Verkauft
-
Ja
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo Andy,
95 Euro
Der preis ist verhandelbar, gerne auch über PN.
Viele Grüße
Stefan