Wahrscheinlich startet er dabei auch das Laden, damit der Motor nicht im Leerlauf läuft und unter Last schneller warm wird, was auch die Abgaswerte verbessert.
Beiträge von HDD05
-
-
Eine der besten Funktionen, wurde natürlich nicht wieder in Betrieb genommen.
-
Zitat
…na ja, du musst ja die Funktion irgendwie mit der App verbinden, also die Schaltflächen wieder mit der verbundenen Funktion einrichten - also braucht es imho dazu auch ein update"
...über "diese Brücke gehe ich nicht" als Ford die Schaltfläche entfernt hatte ich noch auf einem anderen IOS-Gerät die alte Version der APP und dort war sie auch verschwunden
also müssen die Zugriff auf die Schaltfächen und die damit verbundenen Funktionen haben.
-
...auch für IOS gab es ein Update mit der Beschreibung "Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen"
Ich habe keine Änderungen bemerkt.
Dieser Butten für "Meine EV-Fahrten" hat meiner Meinung nach auch nichts mit irgendwelchen Updates (Downgrades ) zu tun.
Diese Funktion kann über die Ford Server hinzugefügt oder entfernt werden dazu bedarf es keine Änderung an der APP alle Funktionen sind dort vorhanden.
-
In der Benachrichtigung innerhalb der APP stand ja, dass das "Fahrtenbuch" nur vorübergehend entfernt wurde, um den "HOHEN" Standard der APP zu gewährleisten (wer es glaubt wird Selig). Ich würde sagen die wollen Speicherplatz auf Ihren Servern sparen. Bei diesem gesamten System Sync/APP gibt Ford für eine so großen Konzern ein wirklich sehr trauriges Bild ab!