klasse Tip
Hätte mir auch einfallen können - aber
Kann mir das einer übersetzen?
bei der Frontscheibe ist mir der Hinweis klar:
Transp>= 70%
klasse Tip
Hätte mir auch einfallen können - aber
Kann mir das einer übersetzen?
bei der Frontscheibe ist mir der Hinweis klar:
Transp>= 70%
Ich muss leider eine technische Frage zu den schönen Optik stellen
Weiß jemand, wie hoch der Lichtschutzfaktor bei den getönten Werksscheiben ist?
Hintergrund:
maximal erlaubte Tönung = 95% - darüber erlischt die Betriebserlaubnis
Wenn ich nun werksseitig bereits 60% (70%) haben und nun eine Tönungsfolie mit 50% (geringere hab ich nicht gefunden) anbringe lande ich bei einem theoretischen Wert von 90% - also OK oder 105%, was nicht mehr zulässig ist.
Also: Weiß jemand, wie hoch der Lichtschutzfaktor bei den getönten Werksscheiben (Kuga, MK3 Titanium X) ist?
Hallo,
weiß jemand, mit welcher Last man die Zurrösen im Kofferraum nutzen kann?
Zumindest die seitlichen scheinen nicht am Metall festgemacht zu sein - fühlt sich zumindest weich an, wenn Zug draufkommt.
Danke
Hi,
es ist ein "handelsüblicher" "leichter" Autoteppich ähnlich https://www.ebay.de/itm/125207582005
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo meine lieben,
danke für die Hinweise zum Gastransport.
Ist aber hier nicht das Hauptthema
die 22mm MDF hab ich nur wegen der noch zu montierenden Airlineschiene gewählt
Damit kann man dann z. B. auch Gasflaschen vorschriftsgemäß verzurren - mit den 4 Zurrpunkten können die nämlich immer noch nach ober weg und so ein Strafzettel kostet schlappe € 200,-- (wie schon ein Bekannter bezahlt hat)
Hi,
der Griff ist von Mercedes (Second Hand)
Der KFZ-Teppich ist etwas schwieriger, da dieser sehr dünn sein sollte
Alles anzeigenGewünscht wird:
- 230 V Steckdose
- bessere Aufteilung des Kofferraumboden und teilbare Kofferraumbodenabdeckung ( so dass man bei beladenen Kofferraum zumindest an das erste Drittel des Boden heran kommt und einfacherer das Warndreieck erreicht.
- Auswahl beim PHEV, ob beim elektrischen Klimatisieren (Standheizung) der Verbrennungsmotor gestartet werden soll.
(z. Bsp. dass bei weniger wie 40 % Akku die elektrische Heizung aus bleibt und auch der Motor nicht anspringt. Unnötiger Motorlauf sind unter Umständen 80,- € Bußgeld und in der Garage stehend sollte generell kein Motor unbeaufsichtigt laufen)
- Andere Spiegel, wenn diese eindeutig für die schlechte Sicht bei Regen verantwortlich sind
Hi Fritz2109,
für die Kofferraumbodenabdeckung hab ich eine Lösung gebaut:
Bei Interesse einfach melden
hallo,
schau mal, was ich gebaut habe
vielleicht ist das auch was für Dich