Beiträge von Alex293

Die Prämie hab ich ja schon.

Mich wundert nur wo gefühlt jeden Tag ein Schiff seitdem abfuhr, dass der Wagen noch da steht

Muss nicht heißen, dass dein Auto noch da steht. Bei mir kam das com. in nur einmal (scheinbar bei Ankunft im Zielhafen). Ich dachte auch 3 Wochen lang, dass da sich nichts tut und der noch in Spanien steht.

Freunde von WIMME, der Tracker funzt nach “hinten raus” in den seltensten Fällen - Mein Auto steht lt. WIMME immer noch in Mexiko, habe aber eben den Anruf bekommen, dass das Auto beim Händler auf dem Hof steht - und ich habe bei keinen Händler in Veracruz gekauft😂

Das 3. “Compound out” (beim Kuga der 2. “Compound out, da der Kuga ja nicht durch den Zoll muss) scheint tatsächlich mindestens auf dem Weg zum Händler zu bedeuten…

Grüße

Und viel Vorfreude in den letzten Tagen des Wartens😉

Das stimmt. Bei mir kam sogar nur einmal compound out (wo der scheinbar auf den LKW verladen wurde). Die Händler sind da immer deutlich besser informiert.

Hat sich wieder auf COMPOUND OUT gewechselt.

• VMACS Status Beschreibung: COMPOUND OUT
    • VMACS2 Status Code: 92
    • VMACS3 Status Code: 721
    • VMACS Status Datum: 25. November 2022 15:12

meiner wurde am 26. Oktober gebaut und ist gestern beim Händler eingetroffen (3 Tage nach compound out); denke deiner sollte auch die Tage dann kommen