Magst du das mal näher ausführen?
Ich hab in deinen bisherigen Beiträgen leider noch keinen Bericht gefunden.
Ich mein, ich hab bei meinem bestellten Kuga auch schon einige Punkte, die gegenüber dem C-Max fehlen werden. Aber das wusste ich zumindest schon vorher (auch wenn es sicher noch weitere Dinge gibt, auf die man gar nicht so achtet und die erst auffallen, wenn sie plötzlich weg sind)
Hi Kuli,
Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
Also, bevor ich den Kuga hatte, fuhr ich einen Volvo XC90. Ich bestellte den Kuga als Notlösung, weil die Preise für das Leasing sehr gestiegen waren und ich den Kuga für 90€ monatlich bekommen konnte. Natürlich kann man den Kuga nicht mit dem Volvo XC90 vergleichen, aber vor zwei Jahren hatte ich einen Fiesta als Zweitwagen und ich habe das Gefühl, dass der Kuga nur größer ist und ansonsten identisch mit dem Fiesta ist.
Mein Fehler war, dass ich ohne viel zu überlegen das Auto bestellt habe, weil der Preis so gut war. Erst bei der Übergabe merkte ich, dass die ST Line keine LED-Scheinwerfer als Serienausstattung hat. Ich musste auch sehr schnell feststellen, dass die Sitze sehr unbequem sind. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mit dem Auto in den Urlaub zu fahren, aber ich erkannte recht früh, dass das nicht möglich ist. Die automatische Türverriegelung nach 20 km/h funktioniert nicht bzw. hat noch nie funktioniert. Ich habe die Option in den Einstellungen aktiviert/deaktiviert, aber es hat nichts gebracht. Seit gestern werden die Außenspiegel nicht mehr automatisch angeklappt.
Also für drei Monate schon recht viele Probleme. Im Nachhinein ist man halt immer klüger und jetzt weiß ich, dass ich mindestens das ST Line X bestellen musste, das zwar ein paar Euro mehr kosten würde, aber dafür auch mehr Komfort hätte.
LG
Krani