Nachdem bei mir das Sync3 und Karten Update per OTA nicht funktionieren wollte und ich mich an das Update per USB Stick nicht ran traute, hatte ich meinen Kuga Anfang März beim FFH, der mir das per Stick auf Garantie erledigen wollte. Das Sync3 Update von 3.4.22210 auf 3.4.23188 wurde erledigt und wird mir im Sync auch angezeigt. Das Kartenupdate auf F12 konnte nicht gemacht werden, weil es offensichtlich Probleme mit der hochgeladenen Protokoll Datei gibt.
Als nach einigen Tagen immer noch der Hinweis in der Ford Update App für mein Fahrzeug zu sehen war, habe ich mich schriftlich an das Kundenzentrum Ford Köln gewandt. Von dort wurde dann ein "Ticket" aufgemacht.
Seitdem bekomme ich im 72 Stunden Rhythmus einen "Kondolenzanruf" von einer netten Ford MA, die mir gegenüber bedauert, dass es Ford England bisher nicht geschafft hat, das Ganze zurückzusetzen.
Kann mir hier jemand erklären, was da genau schief gelaufen ist und was da jetzt Probleme bereiten könnte?
Grüße aus dem Ruhrpott Screenshot_20240412-100657~2.png