Ob der Querverkehrswarner auch Personen erkennen kann, ist fraglich
Kann er. Passiert mir oft beim Ausparken, dass der Assi sich meldet, wenn noch Personen laufen.
Ob der Querverkehrswarner auch Personen erkennen kann, ist fraglich
Kann er. Passiert mir oft beim Ausparken, dass der Assi sich meldet, wenn noch Personen laufen.
Ich möchte mich Kugi71 anschließen. Mein Kuga ist aus 2021 und hat keines der genannten Probleme. Ich bin meistens nur "Mitleser" hier im Forum und lerne von den Erfahrungen der User. Auch ich habe den Kuga gebraucht gekauft ( Kuga PHEV Vignale ) und freue mich jeden Tag mit dem Ding zu fahren. Es macht wirklich Spaß. Und wie Kugi schon erwähnte, die ist ein Forum wo Probleme diskutiert, erlebtes dargestellt und Fehler untersucht/behoben werden/sollen.
Deshalb entsteht der Eindruck, der Kuga ist voller Probleme.....ist er aber nicht.
Mein Kuga hupt 2 mal, wenn ich versuche mit geöffneter Tür zu verschliessen. Sync ist up to date.
Egal welche Tür.
Hier eine Info zu einer Sicherheitslücke im Sync 3.
Nicht kritisch, aber da.
Alles anzeigen
Für die Sprachsteuerung gibt es auch neue Spachdateien, erforderlich ab F11
; SYNC3 by Mine - Voice exchange
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Nav_Voice - BAK
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464768000.TAR.GZ
Item2 = System Voice - AT
Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
Links:
ein Kartenupdate mit 7-9 GB?
Dazu muss ich ein wenig erläutern:
Ich habe das Update mit dem USB-Stick angefangen. Das Sync war recht schnell aktualisiert. Nach Upload der XML-Datei kam die F11 Karten. Dieses 23 GB wurde nicht fertig. Irgendwann passierte dann gar nichts mehr. Weder die nachträgliche Erzeugung der XML-Datei, noch irgendeine Erfolgsmeldung. Dann der Versuch, das ganze über WLAN. Auch da passierte nichts. Anfrage an Ford: Antwort von denen dauerte. Also weiter probiert. 2 Resets des Sync gemacht ( Beider Verfahren: Sync und Tastenkombination ). Siehe da, mit einmal geht WLAN. Sync bot mir F11 update an. Da anscheinend schon einige Dateien des Katenupdates erfolgreich waren, wurden nochmals 3 Dateien erfolgreich installiert und es kam eine Erfolgsmeldung. Eine Überprüfung auf dem Ford-Server bestätigte mir, dass das Kartenmaterial aktuell ist.
Zum einen scheint das Update mit USB-Stick mein Sync durcheinander gebracht zu haben. Zum anderen schein das Update über WLAN nicht das ganze ZIP-Paket zu laden, sondern die einzelnen Dateien. Somit muss man sein Auto nicht stundenlang fahren oder laufen lassen.
Da auch das Upload der XML-Datei nach Erfolg über WLAN lief, muss man sich damit auch nicht auseinander setzen.
Ich habe das vor 1-2 Monaten gemacht. Funktioniert besser als mit USB, da der Server direkt aktualisiert wird. Da muss man sich nicht mit der XML rumärgern.
Wlan im Auto sagt immer, alles auf dem neuesten Stand.
Auch wenn Updates vorhanden waren, wurde es mir nie über das Wlan angezeigt.
Wenn du "Jetzt nach Updates suchen" drückst, tut sich dann wirklich was? Bei mir war am Anfang die Funktion fehlerhaft. Wenn ich dort gedrückt hatte, dann passierte nichts ( Suche wurde nicht gestartet ). Erst ein Reset des Sync brachte hier Erfolg. Es stellte dann fest, dass ich noch nicht alle Maps hatte, ist über USB fehlgeschlagen, lud noch 3 Dateien runter, und der Ford Server war glücklich. Dann hatte Ford noch ein Update angeboten, hab dann wieder ein USB Update angeschoben. Die Log-Datei wurde aber nicht erstellt. Wieder nach Updates gesucht und das Sync hatte Ford mitgeteilt, dass alles aktuell ist.
Moin, wenn ihr so viele Probleme mit der Log-Datei habt, warum nehmt ihr nicht die Funktion "Nach Updates suchen" aus dem Sync. Selbst wenn man den Hotspot des Handys nimmt, dauert hier der Vorgang max. 10 Minuten. Dann wird auch auf der Ford Homepage alles korrekt angezeigt. Wenn ihr euch sicher seid das die FW aktuell ist, dann nimmt das nur wenige KB in Anspruch. Aber dann ist der Ford Server sofort glücklich. Hab das jetzt 2 Mal gemacht, mit Erfolg.