Moin,
der PHEV ist begrenzt, und wenn ich es richtig weiss, bis 205.
Moin,
der PHEV ist begrenzt, und wenn ich es richtig weiss, bis 205.
Die angehängte Datei zeigt allerdings einen Rückruf für die USA
Es ging mir bei dem Anhang um den Inhalt. Hatte nichts auf deutsch gefunden.
Mein FFH teilte mir gerade mit, dass dieser Rückruf für mich schon durch ist, da ich ja letzte Woche den Ausfall mit 23S27 hatte und diese Update schon da war.
Moin,
hab gerade einen Rückruf von Ford über Ford App Pro erhalten.
Habe den Brief auch erhalten und wollte einen Termin in der Werkstatt vereinbaren. Hat
allerdings nicht geklappt, da der Werkstatt für mein Fahrzeug noch kein Rückruf vorliegt.
Wenn ich mein Dashboard aufrufe steht ebenfalls "Kein Rückruf". Solange für mein Fahrzeug
noch kein Rückruf in der Datenbank steht kann die Werkstatt nichts unternehmen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Dein FFH soll mal seinen Tester ans Auto hängen. Ich hab weder Brief noch irgendwas in der App, bin aber Freitag mit dem Fehler nach dem ersten Update liegen geblieben. Samstag Tester dran, Update eingespielt und alles gut. Auch mein FFH hatte eigentlich kein Update laut seiner Aussage. Der Tester macht das schon.
Das hatte ich auch. Leider muss man den "grünen" Teil abheben. Bei mir konnte dann der Boden wieder richtig eingerastet werden.
Ja, da hast Du Recht. Kann ich das Teil aber nur für Motorola Handys nutzen? Wahrscheinlich ja oder? Falls ich mal die Marke wechseln sollte.
Nein, das geht mit jedem Android. Ich hatte dir nur das Motorola Kit rausgesucht, weil du schon ein Motorola hast.
Ich hab es durch Links und rechts kippen, natürlich auch Zugkraft geschafft. Ja, ein wenig Kraft, aber nur nicht zuviel, damit die Löcher ganz bleiben.
Mit zarter Kraft links und rechts kippen. Dann kommen die schon.
Hallo Pitti,
Es kommt schon darauf an, welchen ELM327 du hast. Du brauchst auf jeden Fall einen, der die Busgeschwindigkeit Umschalten kann. Ob nun manuell oder automatisch.
Ich habe mir den vLinker, wie von Forscan empfohlen, geholt.
https://www.amazon.de/dp/B094Z7PBLS?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.