Wäre doch super wenn der Kuga weiß dass ich einen Anhänger angehängt habe, er auch die Geschwindigkeit abfragt ob Tempo 80 oder 100. Naja, für 50k€ kann man nunmal nicht viel erwarten
Beiträge von Halti
-
-
Gestern bin ich das erste Mal mit meinem neuen Kuga mit Anhänger gefahren. Nachdem der Anhänger verbunden war habe ich im Fahrzeug die Abmessungen eingetragen und bin losgefahren. Auf der Autobahn erkennt der iACC dann dass die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist und das Fahrzeug beschleunigt dann bis auf Tempo 130 km/h. Mit Anhänger natürlich nicht zulässig.
Habe ich da etwas in den Einstellungen übersehen oder ist der iACC doch nicht so intelligent?
-
Ich kann da leider nur den iacc aktivieren. Toleranz kann ich da nicht einstellen. Toleranz lässt nur beim limiter einstellen und bei der Verkehrszeichenerkennung. Aber das bringt alles nix beim iacc.
-
Seit Montag habe ich nun endlich meinen Kuga ausgeliefert bekommen. Nachdem ich nun schon ein paar Tage gefahren bin suche ich jetzt die Einstellung der Toleranz für den iacc. Kann man nur beim limiter eine Toleranz einstellen oder habe ich was übersehen?
-
Bei mir ist es nun auch soweit. Am Montag darf ich meinen Dienstwagen in Empfang nehmen und mache somit wieder einen Platz frei hier im Wartezimmer.
-
Also beim Laden zuhause nie zu dicht am Haus parken
-
Hallo Zusammen,
ich bin nun auch seit einiger Zeit Mitleser in diesem Forum. Jetzt Reihe ich mich auch mal in die Warteschlange ein, auch wenn es wohl nicht mehr lange dauern wird bis mein Dienstfahrzeug bei mir eintrifft. Bestellt habe ich das Fahrzeug bereits Ende März über den Fuhrparkservice meines Arbeitgebers, allerdings ist die Auftragsbestätigung erst am 24.06. beim FFH eingegangen. Voraussichtlicher Liefertermin war geplant Dezember. Nachdem hier schon einige dabei sind die später bestellt haben und das Fahrzeug schon übernommen haben, habe ich den Händler mal angerufen.
Ergebnis: Fahrzeug steht schon seit dem 24.10. auf dem Hof und die Papiere sind bereits zur Zulassung unterwegs.👍
Kann ich bei WIMME sehen wann das Baudatum ist? Bei mir steht nur: Dealer Delivery 24.10.