Wir sind letzte woche auch in Österreich auf über 1000 Meter hoch gefahren,da hat der gute aber sehr unangenehm gerochen,wie eine zu heisse bremse oder kupplung.Hab dann aber nix mehr gerochen als wir wieder runter gefahren sind .
Grüsse Holger
Wir sind letzte woche auch in Österreich auf über 1000 Meter hoch gefahren,da hat der gute aber sehr unangenehm gerochen,wie eine zu heisse bremse oder kupplung.Hab dann aber nix mehr gerochen als wir wieder runter gefahren sind .
Grüsse Holger
Sorry wo ist diese Liste🫣
Hallo
Hast du die Software auch aufgespielt bekommen,die den Motor abstellt wenn du auf N stellst zb an der ampel .
Grüsse Holger
Guten morgen
Hab meinen Kuga gestern wiederbekommen,er stand seit montag in der werkstatt.Ruckdämpfer scheibe wurde erneuert.Ergebniss bisschen besser aber nicht weg,die scheibe ist nicht eine geänderte,es gibt nur die eine keine geänderte.Es wurde eine software aifgespielt,sobald der benziner läuft und man Neutral wählt,wird der Motor abgestellt, Man soll an Ampeln etc wenn man anhält nicht auf Neutral schalten,bzw immer die bremse drücken.
ZITAT von FORD: Stand der Technik
Grüsse Holger
ich denk das ist der Hinweis dass ein überholverbot gleich kommt,wird von den navi daten genommen.
Grüsse Holger
sobald es wieder rasselt,steh ich da wieder auf der matte.
Hallo hab heute einen Termin gemacht,um besagten Schwingungsdämpfer austauschen zu lassen,dauert ca 3 tage die aktion.
Grüsse Holger
Hallo
Lange rede kurzer Sinn bringt es was die kupplung erneuern zu lassen ?.war in der werkstatt wegen den geräuschen und ruckeln.Leider muss dazu Motor und Getriebe aus gebaut werden laut Ford beim PHEV
Grüße
Holger
Darf ich trotzdem, aktuell nicht verfügbar, bitte einen link bekommen ?
Mir ist nicht bewusst das derartige Teile eine ABE benötigen um angeschraubt zu werden.
Geht doch sicher auch mit einem Werkzeug aus dem Werkzeugkasten ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Darf ich trotzdem, aktuell nicht verfügbar, bitte einen link bekommen ?
Mir ist nicht bewusst das derartige Teile eine ABE benötigen um angeschraubt zu werden.
Geht doch sicher auch mit einem Werkzeug aus dem Werkzeugkasten ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.