Das löschen von Leerzeilen habe ich auch versucht (war aber nur eine am Ende der Datei), hat aber zu nix geführt. Selbe Fehlermeldung wie voher (Sorry, ....try again later). Die Ford Methode war aber auch nicht erfolgreich, hier gab es eine andere Fehlermeldung gleich im Auto. Werde mir bei Gelegenheit die komplette Update-Datei nochmal runterladen und im Fahrzeug installieren. Dann mal schauen
Beiträge von Fro-sch
-
-
Wenn`s beim hochladen der Log Datei Probleme gibt soll dieses helfen: https://www.ford.de/hilfe/anle…r-sync-und-karten-updates
-
Un wenn, hast du ja noch das Entertainment Display, auf dem die Temperatur UND die Uhrzeit steht
Das hat ja sogar ein Blindfisch wie ich gesehen. Aber: Die fehlende Uhrzeit im Kombiinstrument hat mich schon beim Vorgänger genervt. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Tue ich aber😇
-
???
Neben der Gesamtkilomterzahl ist doch die Außentemperatur…🤔
Danke für die Hilfe, ich weiß gar nicht, warum so ein Blindfisch wie ich noch Autofahren darf. Und wenn jetzt noch die Uhrzeit im Instrument auftaucht......
-
-
Hallo, fahre meinen PHEV jetzt die ersten 1000Km, bin sehr gut damit zufrieden, habe natürlich, wie die meisten, das Problem "Motor gestartet wegen Systemleistung". Aber da probiere ich noch, insbesonder den "Durchschalttrick". Folgendes aber stört mich (ist vielleicht kleinlich, aber es stört): In meinem (digitalen) Display habe ich keine Anzeige der Außentemperatur, nur die gelbe Warnlampe welche bei niedriger Temperatur angeht. Kann man das ändern? Der Vorgänger (BJ 2019) hatte beides, Warnlampe und Anzeige. Desweiteren etwas, das mich auch schon beim Vorgänger genervt hat: Keine Uhr im Instrument. Zwar im Sync, aber eben nicht im Instrument. Kann man das ändern? Vielleicht codieren? Außerdem möchte ich das automatische Türverriegeln codieren, gibt es für den MK3 da eine Anleitung? Für Forscan?
-
Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.
Geht mir genauso. Habe den Kuga Anfang November bekommen, sollte nach einer Woche schon das Update aufspielen und kann die Logdatei über die erfolgreiche Installation seit Wochen nicht hochladen. Bekomme ebenfalls die Meldung: try again later
-
Hallöchen, ich kann mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, mein PHEV ist am 3. November beim Händler angekommen und wird morgen an mich übergeben. Habe heute schon dringesessen☺️. Bin sehr gespannt auf die ersten Fahrten.
-
Mehr tut sich nicht seit einer Woche:
VMACS Status Description: COMPOUND IN
VMACS Status Code: 711
VMACS Status Since: 2022-10-03 18:38:00.0
GOB Status Description:
GOB Status Code:
GOB Status Since:
Vehicle last started on (tappsDateTime):
Vehicle Date Time (vehicleDateTime):
-
So sieht der aktuelle Status meines Kuga bei Wherismymme aus. Das erklärt, warum die Lieferung so lange dauert. Ganz heimlich wird er in Mexiko gebaut 😜20221012_111142.jpg