Gutscheine verteilen die gerne, anstatt die Probleme anzugehen.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Was gibt es eigentlich als Preis für denjenigen der am nächsten dran ist
-
Alle updates waren bisher für mich kostenlos, musste nur jeweils einen Zettel unterschreiben, weiss nicht mehr genau was da drauf stand
-
der Sound wird leiser sein und das ist gut so.
-
Andere Händler machen das als kostenlosen Service, das stärkt die Kunden -zufriedenheit und -bindung.......
-
Zeit die Werkstatt zu wechseln
-
Abbauen war kein Problem, hab den Deckel allerdings nicht wieder drauf bekommen. Also erst mal mit Tesa festgeklebt. Heute war ich dann mal beim freundlichen und habe mein Problem geschildert. Schnell wurde im PC der passende Deckel gefunden, für supergünstige 117,- Euronen. Wohlgemerkt nur für die obere Plastikabdeckung. Nachdem ich dem freundlichen, jungen Herrn gesagt habe dass der Preis ja wohl sehr sportlich ist meinte er......"sollen wir mal gemeinsam das Problem anschauen"? Also Tesa ab, er schaut sich intensiv den Deckel an, anschließend setzt er den vorsichtig an und klick klack ist das Dingen perfekt eingerastet. Mir ist "der Kitt aus der Brille gefallen". Wieder zu Hause dann mit Ethanol die Klebereste entfernt und festgestellt dass der Kollosions- Schaden nicht mehr erkennbar ist.
Es gibt sie also doch, die coolen Experten und kostenlose Hilfe beim Ford Händler. Meine Karre habe ich nicht dort gekauft.........
-
5987,- Euronen
-
Heute getestet....... meine Karre haut sich knapp 10 Liter/100 km weg obwohl ich nur mit 95 km/h über die BAB gleite. Achja, hinten dran hängt dann ne 1,6 t Wohndose.
-
Super, werde mich die Tage damit befassen. Danke schön