Das umgeht man wenn man das Gehäuse öffnet und die Gammastrahldioden mit einem Zahnstocher überbrückt.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Aliexpress.com
-
Ist zwar etwas her dass hier gefragt wurde.......Ich hab mir bei Ali einen Android Auto Wireless Adapter bestellt welcher auch Apple carplay unterstützt. Sieht aus wie ein etwas größerer USB Stick. Nach der Installation und dem starten dauert es eine kurze Weile, alles geht automatisch und funktioniert prima. Kostet knapp 20 Euro, es gibt dort auch welche für´n Zehner. Ich bin bis jetzt zufrieden.
-
Beim OnePlus 12 klappt das auch nicht, die fette Kamera ist wohl im Weg
-
Die Kühlleistung allerdings ist schon allein wegen Ihrer Geräuschbelastung eine Katastrophe!
Bei mir ist es so dass die Geräuschkulisse der Klimaanlage wesentlich leiser wird wenn man sie einmal ab und wieder einschaltet.
Die Heizleistung ist im Gegensatz zu einem 2010er Mondeo Diesel ein schlechter Witz.
-
bei meinem FFH habe ich die Mitteilung bekommen das sie generell keine Updates machen nur wenn man einen Fehler hat wird geschaut ob es dazu ein Update gibt........
Bei einem anderen Update gab es die gleiche Aussage bei meinem örtlichen Händler. Ein Dorf weiter haben die das sofort gemacht.......
-
Seit heute bekomme ich wieder die Meldung dass meine Karre "das Laden fertig hat"
-
Ich wickel die Gurte einmal um die Kopfstütze und es klappert nix
-
-
OK, ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Ich hatte anfangs auch Probleme mit den updates, vom Kundenservice kam nix sinnvolles ausser dem Gutschein. Seit dem mache ich die updates mit den Daten die Mine hier freundlicherweise zur Verfügung stellt und es funktioniert gut.