Na das scheint aber eine äusserst kompetente Werkstatt zu sein............ wie überall mittlerweile, Fachkräftemangel
Beiträge von Helmut.A
-
-
Schaut doch mal bei den einschlägigen Portalen nach, carwow zum Beispiel. Da konnte ich damals im Vergleich zum heimischen Händler über 4000,- sparen. Abholen musste ich die Karre allerdings in Brandenburg bei einem sehr großen Händler, verlief alles problemlos. Wir hatten das dann mit einem schönen Wochenende im Osten verbunden.
-
Hallo,
Bei meinem alten Mazda waren das damals das Domlager.
Und dein Neuer ist wirklich ......Gebaut: 11.09.2014 ........?
-
Es gibt bei mir in der App nun auch eine Schaltfläche, ob die Einstellung auch für „ohne Kabel“ durchgeführt werden soll…Schau doch mal nach bzw. probiere es aus, ob das beim Kuga auch so ist.
Ist beim Kuga nicht der Fall
-
- kann die Fenster bei Hitze schon öffnen, um vor dem Einstieg die Luft zirkulieren zu lassen,
Wo findet man in der App diese Funktion?
-
Weltweit sind 13.544 Fahrzeuge betroffen, davon 3.600 in Deutschland, alle aus dem Bauzeitraum 08/2019 bis 01/2023.
Langsam finde ich es schon komisch dass ich keinerlei Infos über einen Rückruf bekommen habe. Keine Post 📬, online nichts und in den Apps ebenfalls nichts.
-
Wie man die frei schaltet kann ich dir leider nicht sagen. Die Verkehrszeichenerkennung habe ich als erstes deaktiviert, die funktioniert nicht zuverlässig in Verbindung mit dem Tempomat. Plötzliches Beschleunigen oder abruptes starkes Abbremsen ohne ersichtlichen Grund macht nicht wirklich Spaß.
-
Mein heimischer FFH ist noch nicht einmal in der Lage mangels Werkzeug/Equipment meine Klimaanlage auf zu füllen.
-
Öffnen per druck auf den Taster am Schlüssel oder durch anfassen des Türgriffs. Schlüssel muss dann aber am Mann sein. Zum Fenster öffnen länger auf die Taste am Schlüssel drücken
-
Hab da mal eine Verständnisfrage. Wofür braucht man die automatische Verriegelung? Ich kenne als Zweck dass zB beim warten an einer Ampel kein böser Bube einfach die Tür aufreißt und den Damen die Tasche klaut. Da aber der Keyless go Schlüssel wahrscheinlich im Auto ist lässt sich die Tür doch dann öffnen.