Da ich in meinem neuen Kuga vermutlich am Freitag erstmals sitzen werde gehen mir Lade-Gedanken durch den Kopf. Ist der Ziegel wasserdicht oder sollte man den indoor anbringen und nur das Kabel zum Fahrzeug outdoor lassen? Überlege gerade ob ich eine Aussensteckdose montiere oder den 220V Stecker vom Ziegel demontiere, das Kabel durch ein Loch in die Hüte schiebe und dann den Stecker wieder montiere. Wie habt ihr das als Laternenparker gelöst?
Beiträge von Helmut.A
-
-
Vielen Dank.
Ist es normal dass diese Angabe in der Übereistimmungsbescheinigung nicht vorhanden ist?
-
Gestern habe ich endlich den KFZ Brief und die Übereistimmungsbescheinigung per Post bekommen. In dieser Bescheinigung steht unter maximale Anhängelast 1500kg. Ein Zusätzlicher Eintrag für 8% Steigung ist nicht vorhanden.
Ist dieser 8% 1700kg Eintrag bei euch irgendwo (Fzg. Schein) vorhanden? Das muss ja irgendwie bei einer Kontrolle nachweisbar sein. So ohne Nachweis kann ich das Fahrzeug nicht gebrauchen.
-
Wenn man das hier so liest ist es vielleicht besser dass mein Händler die FIN nicht rausrückt, bzw erzählt dass diese nicht komplett ist. So mache ich mich nicht verrückt. Er sagte dass der Kuga in Antwerpen ist und demnächst transportiert wird.
-
Gab es schon mehrere abgefackelte PHEV Kugas??
-
Hab heute Mal nachgehakt, meiner parkt auch in Antwerpen. Wann der beim Händler ist konnte mir dieser leider nicht sagen.......jetzt lese ich hier wieder von Fahrermangel
-
Hallo, weiss jemand von euch welches KUGA MK3 Modell runde Auspuffendrohre hat? Hab heute ein PHEV gesehen der diese hatte. Normal sind doch die rechteckigen, oder?
-
Eventuell lassen sich die Sitze ja nachrüsten
-
Naja, mein Verkäufer ist über 400km weit weg. Mein Händler des Vertrauens seit Jahren um die Ecke. Der Preis war schon krass unterschiedlich. Bin einfach hin und her gerissen.
-
Stornieren ist leider nicht so ganz einfach. Ohne Zulassung verkaufen wäre eine Option. Mal nachhaken was da so bei rum kommt, hab recht günstig eingekauft