Für EV jetzt gibt es ein kostenloses Softwareupdate. Die Serviceintervalle sind unabhängig von Strom oder Verbrenner Gebrauch.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Helmut.A , zum angestecktem Ladekabel muss ich dir aber widersprechen, hatte ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert, ohne Kabel und er startete die Heizung (ohne Verbrenner, war aber noch über 0 Grad), genauso wie eben, da ist aber gleich der Verbrenner angesprungen, bei -4°. Oder meinst du mit der Zeitprogrammierung? Das habe ich noch nicht probiert, nur das manuelle Starten.
Ich meinte das Aufwärmen über eine vorher programmierte Uhrzeit, nicht das Starten vom Motor per App. Die Abfahrzeit funktioniert nur mit angeschlossenem Kabel, bei mir jedenfalls. Dies ist ein nettes Feature welches ich im Winter täglich gerne nutze.
-
2x links und rechts verwechselt. 🙄
Kennt ihr das?
Nein, das kenne ich nicht von Waze
-
Geht bei euch die Fernstart oder Abfahrtzeit einstellen noch?
Jetzt haben wir hier minus Grade und wenn man es braucht, funktioniert es nicht 😡
Ich bin vorhin in ein vorgewärmtes Auto mit freier Windschutzscheibe eingestiegen. Soll heissen dass "Abfahrtzeit" bei mir funktioniert, Voraussetzung natürlich dass das Ladekabel eingesteckt ist.
Du kannst die Abfahrtzeiten auch direkt am Display im Auto einstellen,
-
Das gesamte Klimasystem sowie die Innenraumbelüftung beim PHEV ist meiner Meinung nach keineswegs Stand der Technik sondern eine einzige Fehlkonstruktion. Mein 2008er Mondeo konnte das sehr viel besser. Es gab aber auch noch schlechtere, die damaligen Luftboxer aus WOB.
-
Wenn man die Klimaanlage nach Start kurz aus und wieder einschaltet ist die Geräuschkulisse wesentlich angenehmer.
-
Auch bei mir keine Funktion, bis auf Standort
-
Bei meinem ging das mit der Abdeckung so. Abbauen ist einfach, wieder drauf machen etwas tricky.
-
Nö, da ist jetzt freie Fläche. Aber danke für die Inspiration.....wäre ne Überlegung wert😁
-
Ich hab mir direkt den meiner Meinung nach hässlichen KUGA Schriftzug entfernen lassen...