Falls das Gitter noch da ist wäre der Standort zum evtl abholen nicht verkehrt
Beiträge von Helmut.A
-
-
Mir wird das Update angeboten obwohl alles auf aktuellem Stand ist
-
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung zur Temperatureinstellung nicht....es kommt die Ansage das ich die gewünschte Temperatur am Drehregler selbst einstellen soll.
Ist das Ausstattungsabhängig ?
Das ist bei meinem STLine X auch so, mein 12 Jahre alter Mondeo hat das per Sprache erledigt.
-
Hab ich auch. Hab dann die Pro-App genommen, da funktioniert es
Bei mir ebenso, jedenfalls die Programmierung. Ohne Kabel aber keine Funktion bei mir.
-
TomTraveler : Jau, ich geb mir Mühe... Allerdings bin ich mit einigen Sachen nicht so ganz zufrieden......Aber im Großen und Ganzen ist das schon ein dolles Auto welches einer gewissen Einarbeitung bedarf
-
Meine Erfahrung mit H7 Nightbreaker in meinem alten Mondeo waren nicht die Besten. Das Licht an sich war besser als Standard, aber die haben nur ein halbes Jahr gehalten.
-
Hallo in die Runde,
wenn ich meinen KUGA starte kommt die Meldung "Motor gestartet wegen Systemleistung", auch mit angeschlossenem Ladekabel.
Weiss eine/r von euch was das zu bedeuten hat? Das war vor 3 Tagen nicht der Fall, da hab ich am Kabel, ohne den Verbrenner im eingeschaltetem, warmen Auto gesessen und alles Mögliche ausprobiert.
-
Ich denke, wenn man dort bekannt ist, ist das kein Thema, aber ich wohne ja 600km entfernt.
Bei mir sind es nur 420km gewesen.....😉
-
Deswegen keine Anzahlung ohne AB leisten, ich habe darauf bestanden und den Rücktritt vom KV in Aussicht gestellt.
Eine Anzahlung war bei meinem Händler gar kein Thema.
Da ich mit dem Neuen nun seit einer Woche durch die Gegend fahre verabschiede ich mich auch mal von hier. In den anderen Themen werde ich weiter lesen oder mich auch einbringen.
-
Gleiches Problem bei mir, nach anpassen der Datei hat es sofort geklappt.