Naja, mein Verkäufer ist über 400km weit weg. Mein Händler des Vertrauens seit Jahren um die Ecke. Der Preis war schon krass unterschiedlich. Bin einfach hin und her gerissen.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Stornieren ist leider nicht so ganz einfach. Ohne Zulassung verkaufen wäre eine Option. Mal nachhaken was da so bei rum kommt, hab recht günstig eingekauft
-
Ohjemine...., leider habe ich mich hier im Forum angemeldet und lese seit über 1 Monat alle Beiträge zum PHEV. Mittlerweile bereue ich dass ich mir dieses Fahrzeug bestellt habe. Als Querleser bekommt man den Eindruck dass die Karre einfach nur Müll ist.
-
Glückwunsch........dann kann ich ja hoffen dass meiner auch mit Sensor im November kommt.
-
Eine FIN hat mein Händler noch nicht für mich, nach seiner Aussage bekomme ich meinen KUGA aber wahrscheinlich schon im November.
Dann hoffe ich mal dass er recht behält.
-
Zumindest beim PHEV ist das so. Ford will unbedingt vor Ende 2022 liefern um nicht die Prämie für das Hybrid Fahrzeug übernehmen zu müssen
Das würde mich freuen.....
-
es ist immer wieder interessant wie die Wartezeit für das gleiche Fahrzeug doch so unterschiedlich ist der eine hat im dezember 2021 bestellt und jetzt kam die Lieferung andere haben im juni 2022 bestellt und hatten schon im September ihr Auto ich frage mich woran das liegt.
Das fragen sich bestimmt alle hier.......
Ich bin eher skeptisch dass mein Kuga noch in diesem Jahr geboren wird. Ford übernimmt ja nun anscheinend die Umweltprämie.
Für mich persönlich sehr ärgerlich dass der ergonomischge Sitz jetzt erst bestellbar ist, denn den hätte ich auf jeden Fall genommen.
-
Ein freundliches Hallo in die illustre Runde,
nachdem ich hier reichlich Beiträge gelesen habe war es für mich klar dass ich mich mal anmelde.
Nun bin ich noch gespannter wann mein neuer endlich kommt.
Hab ich das richtig verstanden dass man die VIN/FIN automatisch vom Händler bekommt wenn dieser denn darauf Lust hat sie zu nennen?
Mit dieser VIN/FIN kann ich dann den quasi Status des Fahrzeugs von der Mustang Seite ansehen?