Sollte meiner Meinung nach serienmäßig dabei sein wenn man das benötigt
Beiträge von Helmut.A
-
-
Falls divingmat abspringt, ich würde es auch nehmen.
-
Falls das Gitter noch da ist wäre der Standort zum evtl abholen nicht verkehrt
-
Mir wird das Update angeboten obwohl alles auf aktuellem Stand ist
-
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung zur Temperatureinstellung nicht....es kommt die Ansage das ich die gewünschte Temperatur am Drehregler selbst einstellen soll.
Ist das Ausstattungsabhängig ?
Das ist bei meinem STLine X auch so, mein 12 Jahre alter Mondeo hat das per Sprache erledigt.
-
Hab ich auch. Hab dann die Pro-App genommen, da funktioniert es
Bei mir ebenso, jedenfalls die Programmierung. Ohne Kabel aber keine Funktion bei mir.
-
TomTraveler : Jau, ich geb mir Mühe... Allerdings bin ich mit einigen Sachen nicht so ganz zufrieden......Aber im Großen und Ganzen ist das schon ein dolles Auto welches einer gewissen Einarbeitung bedarf
-
Meine Erfahrung mit H7 Nightbreaker in meinem alten Mondeo waren nicht die Besten. Das Licht an sich war besser als Standard, aber die haben nur ein halbes Jahr gehalten.
-
Hallo in die Runde,
wenn ich meinen KUGA starte kommt die Meldung "Motor gestartet wegen Systemleistung", auch mit angeschlossenem Ladekabel.
Weiss eine/r von euch was das zu bedeuten hat? Das war vor 3 Tagen nicht der Fall, da hab ich am Kabel, ohne den Verbrenner im eingeschaltetem, warmen Auto gesessen und alles Mögliche ausprobiert.
-
Ich denke, wenn man dort bekannt ist, ist das kein Thema, aber ich wohne ja 600km entfernt.
Bei mir sind es nur 420km gewesen.....😉