Ist "Android Auto" aktiviert ist glaube Ford Applink "ausgegraut", also nicht zu benutzen.
Das hatte ich auch geschrieben/gemeint
Ist "Android Auto" aktiviert ist glaube Ford Applink "ausgegraut", also nicht zu benutzen.
Das hatte ich auch geschrieben/gemeint
Gerade dann, wenn man eine Zeit lang nur auf Strom fährt, vergisst mans
Genau, ist leider so
das mit den 3 Punkten und dem nicht anwählen habe ich auch.
Wenn ich mein Handy mit USB anschließe startet Android Auto. Nach zurück schalten per FORD Buttom kann ich Mobile Apps nicht mehr wählen weil AA ja gekoppelt ist.
Oder ich habe dich falsch verstanden.
Der Zuschuss (4500,00 EUR) wird Ihnen voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen auf das Konto ...
Was ich nicht verstehe ist dass ich nur mit 3500,- rechnen darf. Bei gleichem Fahrzeug, was hab ich falsch gemacht?
Hat schon jemand der Anfang Dezember 2022 den Antrag gemacht hat eine Bewilligung?
Dafür sind wir doch hier im Forum, hier werden wir mit Sicherheit Infos zu etwaigen Updates bekommen.
Ja, das mit der Abfahrtzeit habe ich gelesen aber bei mir noch nicht getestet. Per App funktioniert das bei mir einwandfrei, wenn das Kabel dran ist.
Das werden wir ja sehen wenn es neue Updates gibt. Irgendwie werden wir die dann schon installiert bekommen.
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungswerte zum Thema Ladekante. Der Ford Preis für das Stück Blech geht ja gar nicht. Mir wäre schon wichtig dass die Folie oder das Kunststoffteil länger hält. Werde auch mal zum Folierer fahren und dort einen Preis erfragen
Ich hab den etwas älteren Beitrag wieder raus gekramt um mal nach zu fragen ob es mittlerweile mehr Erfahrungswerte in Sachen WoWa Rückspiegel gibt.
Die Kuga Spiegel sind ja doch recht "dick" und es passen sicher nicht alle auf dem Markt erhältlichen vernünftig.
das ist bei mir genau so, update erfolgreich gemacht, Log Datei geändert und erfolgreich hochgeladen, Sync mehrfach nach updates suchen lassen- ist aktuell und das Update wird mir auf der Webseite immer noch angeboten. Nachdem ich einen netten Gutschein erhalten habe WURDE MIR KLAR DASS DA WOHL NIX MEHR GEÄNDERT WIRD und seit dem ignoriere ich das. Mein System ist auf jeden Fall AKTUELL