Welches Modell von Uebler ist das? Ist die Alu Schiene zwischen den Rädern Standard?
Screenshot_2024-11-26-09-30-23-68_811711abd41cd659c819d87108f22bce.jpg
Welches Modell von Uebler ist das? Ist die Alu Schiene zwischen den Rädern Standard?
Screenshot_2024-11-26-09-30-23-68_811711abd41cd659c819d87108f22bce.jpg
würde aber beim nächsten Mal eher den Epos nehmen.
Ja, es gibt bei youtube diverse Videos über diesen Träger. Er scheint das Beste zu sein was es derzeit zu kaufen gibt. Der Uebler ist aber leichter was bei einem Fahrzeugwechsel von Vorteil sein kann. Bin hin und her gerissen
Also ich habe den 924 und der reicht mir vollkommen aus. Brauche keinen faltbaren und habe fast immer nur ein Fahrrad drauf.
Mir ist das Packmaß schon wichtig, deshalb muss es bei mir ein faltbarer sein.
Aber die Befestigung der Fahrräder ist beim Epos erheblich besser. Und der Spannhebel geht auch zur Seite☺
das glaub ich dir gerne, der Preis ist aber auch sportlich. So ganz häufig werde ich den Träger wohl nicht verwenden
Navi von Ford habe ich schon längst aufgegeben. Mit Android Auto funktioniert es einfach gut in unseren Kuga.
Kabellos mit Adapter auch sehr komfortabel
Easy Fold xt2, das ältere Modell wo der Spannhebel vom Auto weg betätigt wird hab ich schon mal getestet und für gut befunden. Die Uebler ist leichter und angeblich komfortabler
Auf den Magnettest hätte ich selbst kommen müssen, danke
Hallo,
weiss jemand aus welchem Material die elektrisch schwenkbare AHK besteht?
Auf meiner Wunschliste steht ein klappbarer Fahrradträger welcher auf der AHK montiert wird. Zwei Hersteller kommen für mich in Frage, Uebler oder Thule.
Bei der Komfortversion des Uebler steht extra dabei dass dieser nicht für Kugelköpfe aus Alu geeignet ist, deshalb meine Frage.
wenn das update installiert wurde bzw die richtige Version drauf ist bleibt die Einstellung erhalten, auch nach Neustart des Autos. Man fährt dann immer elektrisch, selbst bei einem Kickdown kommt im Display die Frage ob der Verbrenner dazu geschaltet werden soll
Heute habe ich die ersten Erfahrungen mit den "neuen" Karten gemacht.
Erschreckend.
Die sollten sich was schämen
Stand der Technik
Ganz so trivial ist das Softwareupdate dann doch nicht. Ich habe meinen Freundlichen dazu gefragt, weil ich das gleiche Problem habe, er meinte aber das, dass Update nur für bestimmte FIN durchgeführt wird/wurde. Wenn Ford für das nicht explizit vorsieht, führt der Händler das Update auch nicht durch. Punkt!
Auch mein örtlicher Freundlicher Ford Werkstattmeister bekommt Schweissausbrüche wenn ein PHEV auf den Hof fährt. Updates dürften nur nach Aufforderung durch Ford installiert werden. Schwachsinn. Ein Dorf weiter bei einer recht großen Ford Vertragswerkstatt wurde das update ohne Einwände oder Geschwurbel installiert. Es gibt halt solche und solche.