So, hab mal meinen Händler kontaktiert...... Abdeckung kostet 9,14 Eur und Windabweiser hinten 39,irgendwas.
Also billiger als im Zubehörkatalog und Webshop.
Was lernen wir daraus? Bei Zubehörkauf erst mal beim Händler anfragen
So, hab mal meinen Händler kontaktiert...... Abdeckung kostet 9,14 Eur und Windabweiser hinten 39,irgendwas.
Also billiger als im Zubehörkatalog und Webshop.
Was lernen wir daraus? Bei Zubehörkauf erst mal beim Händler anfragen
Ich lade weil mir das elektrische fahren Freude bereitet. Der Verbrenner ist schon recht laut, mein alter Mondeo 2.0TDCI mit Diesel war leiser..
Das bringt dich aber auch nicht weiter. Das Update wird weiterhin auf der Ford Seite zum Download angeboten
Komischerweise sind die Windabweiser in dieser "Händlerliste" etwas teurer als im Webshop.
Man soll sich ja im Zubehörkatalog gewünschte Produkte aussuchen, die PDF Zusammenstellung ausdrucken, damit dann zum Händler zum bestellen.
Wäre ja eigentlich äußerst peinlich wenn da noch Extrakosten entstehen, naja......gibt ja bei Ford einige Peinlichkeiten.......
Ich lass mich überraschen, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung..
naja, 160% Aufschlag ist für mich keine kleine Sache. Morgen bekomme ich bestimmt beim Händler die Info dass da noch diverse Aufschläge kommen....
Im Ford Zubehörkatalog gibt es die originale Abdeckung für 10,- Euro. Man soll seine Wunschliste ausdrucken und damit zum Händler gehen. Werde morgen da mal anrufen und fragen ob da noch ein Aufpreis drauf kommt. Ist schon erstaunlich dass es so hohe Preisunterschiede zwischen Zubehörkatalog und Webshop gibt.
Heute klappt das Einloggen wieder und auch dort steht dass der Antrag positiv entschieden wurde.
Kann ich leider nicht sagen weil ich mich nicht mehr einloggen kann.
Es ist auch bei mir soweit, Antrag am 05.12.2023 und heute den Bewilligungsbescheid über 3750,- Euronen im Briefkasten.