Bei meinen war kein Kleber dabei, wird mit jeweils 2 Metallclips befestigt.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Nachdem ich nur für vorne die getönten ClimAir bestellt und montiert hatte gefiel uns die Optik so gut dass ich die hinteren heute auch montiert habe.
Kann ich nur empfehlen, die Montage geht schnell von der Hand und die Dinger sehen aus als wenn sie zum Fahrzeug gehören würden.
Die sind übrigens bei Ford direkt billiger als anderswo. Zur Zeit gibt es auch noch Prozente........
-
Ich wurde auch schon bei 2 Händlern gefragt ob ich das Auto bei denen gekauft habe. Ich sag dann wie es ist...."Ihr wart viel zu teuer, hab das Auto wesentlich günstiger wo anders gekauft" und gut ists. Mein Auto wurde anstandslos angenommen.
-
-
Woher kommt denn dieses Bild, aus der App?
Ja, der Screenshot kommt aus der FordPass Pro Android App. Beim Kauf hat mir der Verkäufer auch erklärt dass die Akkus bei programmierter Abfahrtzeit vorgewärmt/konditioniert werden um die Leistung/Reichweite bei kalten Temperaturen zu erhöhen. Kann natürlich sein dass dies ein Feature der neueren Baureihe des KUGA ist. Die Aufheizung beginnt bei angeschlossenem Ladekabel ca. 30 Minuten vor geplanter Abfahrtzeit, das wird dann auch in der App angezeigt.
-
Liegt wohl am Fachkräftemangel, nur noch Beamte dort....
-
Vorkonditionierung, beim Kuga PHEV?
Ich wusste nicht, dass der Kuga darüber verfügen sollte…🤔
Der Kuga PHEV kann nur mit angestecktem Kabel elektrisch vorheizen, aber nicht vorkonditionieren…oder hat Ford da mittlerweile nachgebessert?
Wortklauberei hin oder her, manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte......
-
Hab seit heute auch die "Neue" AA Version drauf. Die größte Neuigkeit ist ja anscheinend der Splitscreen, der funktioniert mit Sygic (Navi) und Google Maps in Verbindung mit anderen Apps einwandfrei. Leider bekomme ich das mit meiner WAZE App nicht hin. Die bleibt immer im Vollbildmodus. Nutzt diese Kombination noch jemand und funktioniert dann der Splitscreen?
Edit: Der Splitscreen wird noch nicht unterstützt, ist aber wohl in Arbeit.
Ich kann WAZE nur empfehlen, super Navi mit Staumeldung, Blitzerwarner und und und
-
Probier doch mal die kostenlose (Google) Navi App WAZE über Android Auto aus. Ich benutze die nur noch obwohl ich Sygic und TomTom installiert habe.
-
…ich habe bei meinen hinteren Abweisern auf beiden Seiten jeweils eine der beiden hinteren Klemmen irgendwo verloren…?
Konntest du die Clipse nachbestellen?