Innen beschlagen
Beiträge von Helmut.A
-
-
Ist es bei euch auch so dass die beschlagene Heckscheibe nach einschalten der Scheibenheizung nicht frei wird? Bei mir sieht man die freien Streifen erst wenn zusätzlich die Klimaanlage eingeschaltet wird
-
was mich nur wundert ist, dass es dann immer noch ein Thema für einige User ist, die das update immer noch über den Stick machen zu müssen…
wenn kein WLAN am Parkplatz zur Verfügung steht bleibt einigen Usern ja nix anderes übrig.
-
Das Intelligente hab ich dem Tempomat sehr schnell genommen. Abrupte Änderungen der Geschwindigkeit ohne ersichtliche Gründe brauch ich nicht.
-
Vermutlich wird sich der Vodafone Tarif nicht rechnen und der Kuga ist an VF gebunden.
Man kann ja auch aus (fast) jedem Smartphone einen Hotspot machen.
Bei monatlich kündbaren Tarifen mit 20GB LTE Allnet für 10,99€ wird Vodafone nicht mithalten können.
Bevor jetzt kommt "das ist ja im o2 Netz" und nicht Vodafone, ich hab bei einem Reseller einen Vertrag mit 15GB Allnet im Telekom Netz für schlanke 9,99 Euronen..
Man muss halt die Angebote abpassen und sofort zuschlagen, mit den entsprechenden Apps ist das recht einfach.
Somit kann ich gut damit leben dass meine Karre keinen Hotspot mehr hat
-
es ist schon erstaunlich wie zügig sich die Ford Server aktualisieren. Der Screenshot ist von heute
-
bei mir läuft die aber........evtl. mal neu installieren
-
hab ich ebenfalls nicht, ist klamm und heimlich eingespart worden
-
Ich denke aber auch darüber nach, z.B. den Hotspot des Wagens auf dem Campingplatz zu nutzen,..........
Welches Baujahr hast du? Der Hotspot ist bei meinem leider nicht mehr vorhanden....
-
Ja, natürlich, sonst wäre es auch zu einfach...
Ich werde die Thematik per Mail bei Ford einreichen, vielleicht gibt es eine Antwort
Es gibt einen Gutschein zur Beschwichtigung, hab mich drüber gefreut. Ist aber natürlich ein Armutszeugnis.