Ford Zubehörshop, das passt dann wenigstens und sieht gut aus. Da gibt es des öfteren Angebote.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Danke für die vielen Tipps. Mangels Zeit und Lust lass ich das bei Ford reparieren. Kann mir gut vorstellen dass es nicht der Scheinwerfer selber ist da die Beleuchtung vom Licht Drehregler auch ausgesetzt hat. In dem Fall dürfen die den alten, welchen ich beansprucht habe, wieder einbauen.
Glasschaden -Versicherungsbetrug ist nicht so mein Ding, wenn das jeder macht steigen die Beiträge ja noch mehr.
-
So, die Karre ist in der Werkstatt und die haben festgestellt dass es am Scheinwerfer selber liegt.
Für eine Scheinwerfer Reparatur haben die keine Möglichkeiten, also wird wie allgemein üblich einfach ausgetauscht.
Mit Arbeitslohn kostet das dann über 1700,- Euronen. Meine Zusatzgarantie greift hier natürlich nicht, hätte mich auch gewundert.
Ich könnte kotzen🤢🤮
-
Könnte man. Aber bisher hat Ford das hier in NL nicht gemacht...
Nur ein Brief geschickt.
Naja, ein Brief ist ja schon mal was. Ich habe keinerlei Infos über einen Rückruf. Morgen bin ich sowieso wegen meinem defekten LED Scheinwerfer in der Werkstatt, mal schauen was der Meister so erzählt.
-
Der Schriftzug ist geklebt. Darunter ist normale Farbe, es muss nix lackiert werden
-
Bei Marder könnte die Teilkasko eventuell einspringen
Ja, hat die Versicherung schon 2 mal gemacht
-
-
Ford Protect Garantie-Schutzbrief heisst das Dingen. Hätte ich mir wahrscheinlich auch sparen können. Wie bei den meisten Versicherungen und Schutzpaketen ist im Schadensfall gerade dieses Bauteil nicht mit abgesichert. Mal schauen was die Werkstatt sagt, hab nächste Woche einen Termin. Vielleicht hat der Marder sich ja wieder mal etwas schmecken lassen.
-
Hallo, einer von meinen LED Scheinwerfern setzt manchmal aus um dann nach ein paar Minuten wieder zu leuchten. Es ist nur das Abblendlicht betroffen. Beim ersten mal war auch der Beleuchtungsschalter dunkel. Im Display erscheint dann folgende Meldung….
Hatte jemand von euch schon mal den Fehler bzw hat eine/r einen Tipp? In der BDA werde ich nicht fündig.
Würde mich nicht wundern wenn die Zusatzgarantie das nicht abdeckt.
-
Evtl. mal auf Schrottplätzen anrufen und freundlich anfragen. Schon mal mit Politur/Zahnpasta probiert wieder glatt zu bekommen. Viel mehr kaputt machen kannst du da ja nicht.