Die Zündkabel müssen den Mardern wohl vorzüglich schmecken. In meinem Motorraum sah es ähnlich aus. Beim zweiten mal war es dann die Schaumstoffisolierung an Kotflügel auf der Fahrerseite, da waren nur noch Fetzen übrig.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Ich denke mal dass es über die Ford Seite keinen hohen Rabatt gibt. Da sind doch zig Portale im Internet wo man gute Rabatte ohne Verhandlung bekommt. Meiner ist aus Brandenburg wohne in NRW. Die Karre war 3000,- günstiger als bei mir vor Ort. Auch ein echter großer Händler.
-
Wenn man von den Problemen hier so liest kann man ja froh sein eine AHK ab Werk bestellt zu haben, auch wenn die dann teurer ist.
-
Das ist mein Träger der ist zwischen den Schienen geschlossen gekauft im Frühjahr
Der neue Easyfold 3 hat diverse Änderungen gegenüber deinem Träger. U.a. geänderte Spuren und größerer Abstand der "Schienen"und Ratschbänder für dicke Rahmen anstatt Schraubklauen an den Abstandshaltern
-
-
Oh, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Das ist natürlich ein Argument welches in die Kaufentscheidung einfließt.
-
Hab gerade gesehen dass es auch einen neuen easy fold 3 gibt.
Dabei steht die 3 nicht für die Anzahl der Räder sondern für die Version. Hat einige tolle Verbesserungen erfahren, der Preis ist mit 950,- Euronen aber auch sehr sportlich.
-
Hab meinen gerade abgeholt, 578,- Euronen incl. ÖL. Zum Glück hatte ich noch einen alten 250,- Gutschein vom Kundenzentrum Köln und einen 20,- Gutschein vom Autohaus. Der 250er vom Januar 2023 Gutschein war sogar im Computer hinterlegt.
Somit hatte ich 308,- Euronen auf der Rechnung. Das wäre für mich ein normaler Preis für die paar Sachen die erledigt wurden.
-
Der Kugelkopf der schwenbaren AHK ist aus Stahl, genauer gesagt 38MnVs6
Danke für diese detailierte Antwort 👍👍
-
Die klappbaren Pedale habe ich schon, ne Rampe ist auch vorgesehen. So ein Zwischenstück habe ich bisher nirgends gesehen.
Die Qual der Wahl, der Easy Fold oder der i21……