Gasflaschen klemme ich seit je her hinter dem Beifahresitz ein.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Heute war endlich der Abgabetermin für die Klimareparatur bei einem größeren FFH wo ich schon mit meinen beiden Mondeos Kunde war.
Hab mal freundlich nach dem AVAS update SSM51270 und dem EV Update SSM51616 gefragt. Nachdem ich erklärt habe was AVAS ist meinte der Serviceberater......Sie schauen nach und es wäre kein Problem dass es dann über die Garantie läuft. Alles ganz einfach........
Etwas skeptisch bin ich schon, morgen bin ich schlauer.
-
Brodit ist schon richtig gut, hatte ich im Mondeo und nun im Mini meiner Liebsten
-
-
Ab in die Ablage und per USB Kabel verbunden. Wird dann mit Android Auto alles über Sync gesteuert
-
Diese Antwort vom Kundenservice ist schlicht und einfach Verarsche Selbige hatte ich im Januar bekommen, auch mit dem Hinweis dass die Fachabteilung mit Hochdruck an diem Problem arbeitet.
Was verstehen die unter Hochdruck? Gemeint ist wohl eher Vakuum.
Mit etwas Glück gibt es zur Besänftigung einen Gutschein, ändern tut sich allerdings nichts. IT können diese Spezies einfach nicht
-
Schaltest du da bloß A/C ab oder die ganze Luftanlage?
Nur AC aus und wieder an
-
gelöscht
-
Hallo, was macht ihr mit den Gutscheinen die ihr vom Kundencenter bekommen habt.
Bei mir ist es so dass sämtliches Zubehör welches ich haben wollte mittlerweile vorhanden ist. Leider sind diese Gutscheine nicht im online Shop einlösbar, die Preisunterschiede zum Händler sind teilweise heftig.
In der Mail steht dass der Gutschein 1 Jahr gültig ist, auf dem Gutschein selber steht 2 Jahre. Wäre ja was für den ersten Service, wenn der aber nur 1 Jahr gültig ist..........
In meinem Fall sind es immerhin 250,- Euronen, die möchte man ja nicht verschludern.
Ich weiß ja auch nicht ob der VIN gebunden ist, denn die steht dabei.
-
in der Regel bieten Händler nicht all zu viel bei Inzahlungnahme für den alten PKW. Ich hab gute Erfahrungen mit "wir kaufen dein Auto.de" gemacht. Hab da knapp 1500,- Euronen mehr bekommen als bei diversen Händlern. Kannst da ganz einfach dein altes Auto online bewerten lassen, dann hast du schon mal einen ungefähren Preis. I.d.R. bekommt man den Preis tatsächlich bei Fahrzeugabgabe