Wovon ist es denn abhängig dass man den Akku überhaupt mit dem Verbrenner laden kann. Meistens ist das ganz rechte Symbol bei mir durchgestrichen und ich kann den Akku nicht laden, ab und an geht das aber.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Nimm beide. Jede hat ihre Schwächen.
-
Leider hat die Auffüllung des Kühlmittels keinen Erfolg gebracht. Wenn der Wagen auf dem Parkplatz steht und aufgeheizt ist kühlt die Klima den Innenraum fix ab. Fahre ich ein paar Kilometer schwankt die Leistung so sehr das mir warm wird. Die steht eigentlich immer auf Auto, Gebläse Stufe 2 und 20°C. Selbst wenn ich auf 17°C runter gehe ist das Problem da. Auf Stufe LO geht das Gebläse auf volle Drehzahl und der Innenraum kühlt entsprechend stark ab. Hat noch jemand das Problem? Mein nächster FFH Termin deswegen ist im Oktober, danach kann man das wohl nicht mehr vernünftig testen geschweige denn vorführen.
-
@badnersigi: Bei mir startet der Verbrenner im EV jetzt nach dem update nur noch bei Geschwindigkeiten über 100km/h. Selbst bei voller Beschleunigung aus 50km/h bleibt er aus und es kommt eine Abfrage im Display ob der Verbrenner dazu geschaltet werden soll. Das ist für mich in Ordnung.
-
ich glaube für die Zukunft weder an richtig günstigen Strom (es sei denn man macht ihn selber) noch daran, dass das Benzin so bleibt wie es ist.
Das Thema Co2 Steuer wurde ja schon genannt ... das Dilemma mit dem Strom kennt ja jeder.
So lange wie der extreme Fachkräftemangel in der Regierung herrscht wird sich nix ändern, wenn doch eher zum negativen.
-
du hast den Text markiert, auf den farbigen Bereich mit der rechten Maustaste geklickt und kopieren gewählt. Anschließend im Notepad++ unter Bearbeiten/einfügen passieret nix?
Kannst ja mal einen anderen Editor wählen.
-
Hallo
Ich kann zwar mit Notepad++ die Autoinstall öffnen aber es gibt da kein Button "Edit" in der Kopfleiste.
Und so einfügen geht auch nicht.
Gruß
Kuga Mike
Bearbeiten wenn du deutsch eingestellt hast, sorry bei mir englisch
-
Hallo
Ja, mit Notepad+.
Kann aber trotzdem nichts in die Autoinstall einfügen oder kopieren.
Gruß
Kuga Mike
Diesen Text z.B. einfach mit der linken Maustaste markieren:
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.08.23
[SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]
Item1 = APP - 23188
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
Rechte Maustaste auf den gefärbten Bereich und kopieren klicken.
Anschließend die autoinstall Datei mit Notepad öffnen und oben edit wählen und einfügen. Das klappt bei dir nicht?
-
Hast du die Datei mit einem Texteditor geöffnet?
-
Nimm doch die Neueste welche hier von Mine angeboten wird. Ich konnte mit der 22251 keine Rückmeldung an Ford geben, nach der Installation von 23188 wird auch auf der Ford Seite bei mir die Neueste angezeigt.