Bei mir auch rot (wenn geladen wird)
Meiner wird nicht geladen, trotzdem rot
Pro-Version:
"Verriegelungsstatus nicht verfügbar"
Ja, ist die Pro Version und der Verriegelungsstatus ist nicht verfügbar.
In der anderen App sieht es normal aus
Bei mir auch rot (wenn geladen wird)
Meiner wird nicht geladen, trotzdem rot
Pro-Version:
"Verriegelungsstatus nicht verfügbar"
Ja, ist die Pro Version und der Verriegelungsstatus ist nicht verfügbar.
In der anderen App sieht es normal aus
Ist bei euch das Akkusymbol in der App auch rot? Ich meine dass es sonst weiss gewesen ist.
Bei mir ist das Ufo nach dem Update deutlich leiser geworden. Erst dachte ich dass es nichts gebracht hat, früh morgens wenn ich rückwärts ausparke merke ich es aber.
Was der Fordsche Geräuschdesigner wohl so raucht?
- Temperatur = Lo
die Lo Einstellung lässt du dann? Das wäre mir zu frisch
An meiner Frontscheibe kommt bei Bedarf soviel kalte Luft, dass die Scheibe außen beschlägt.
Wenn bei Dir dort nix rauskommt, muss was faul sein.
Welche Einstellungen hast du vorgenommen bzw welchen Knopf gedrückt dass kalte Luft auf die Frontscheibe bläst? Ich finde dass im Automatik Mode auch die Frontscheibe was abbekommen sollte. Natürlich habe ich diverse Varianten getestet, die Frontscheibe bekommt keine kalte Luft ab.
Hallo, ist es denn bei allen Kugas hier im Forum so dass keine kalte Klimaluft auf die Frontscheibe trifft sondern nur aus den Düsen raus kommt? Das wäre ja echt sehr bescheiden
Ich habe auch Probleme mit der Klimaanlage, schwankt sehr stark. Halte uns bitte auf dem Laufenen
Dann wären aber nur wenig Beiträge hier in Forum ...........
In meinem Fall lag es am eco Betrieb.
Danke für die Antworten. Es wird der Eco Modus sein denn den hab ich eigendlich immer aktiv. Werde es testen und berichten.