Bei der Montage war dann ja ein Experte am Werk.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Wenn es denn so vom Händler definiert wird, kauf auf die VIN des Kuga nen Fahrradträger unter Einsetzen des Gutscheins und verkaufe den bei fehlendem Eigenbedarf wieder…
der kostet beim Händler wesentlich mehr als im online Shop und in diesem ist der Gutschein nicht gültig.
Ich weiss dass das nur ein Beispiel war
-
Vom Kundenservice kam die Aussage 1 Jahr, deshalb wollte ich den anderweitig los werden.
-
ich habe aber zur Zeit keine Verwendung dafür, bin gespannt ob er für die erste Inspektion noch gültig ist.
-
hier stand Mist
-
Hab meiner Nachbarin meinen 250,- Euronen Gutschein für ihre MK2 Inspektion angeboten. Der FFH hat wohl rum telefoniert und kam zu dem Entschluss dass der Gutschein Fahrzeugbezogen ist. So ein Schwachsinn, typisch Ford.
-
Ist bei mir schon länger so
-
In Sachen Updates habe ich befremdliche Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Ford Händler wollte nur Updates installieren welche ihm von Ford vorgegeben werden, der "Meister" hatte schon die Panik in den Augen als er unseren PHEV sah. Bei einem recht großen Händler brauchte ich nur sagen welche Updates ich möchte und es wurde erledigt.
-
Hatten die denn einen Sound Screen? Steht auf meiner Scheibe extra drauf. Hat vermutlich was mit der B&O Anlage zu tun
-
Wie schaut denn das Akkusymbol bei euch aus, rot oder weiss?