Ich würde schleunigst die Werkstatt wechseln.
Beiträge von Helmut.A
-
-
😁😉Zur Not kann man ja auch eine Diesel Standheizung einbauen, zur Zeit beim Chinesen für unter 100,- Euronen zu bekommen. 😁😉
-
Es ist Auslegungssache was man unter warm versteht. 🙂😉
-
Wenn der Wagen beim Service gewesen ist schauen die normalerweise nach ob Rückrufe anstehen. Bei meinem waren Rückrufe noch nie ein Thema. Hatte beim 2 Jahres service extra nachgefragt weil mich das irritiert hat.
-
Ich finde es merkwürdig, dass die Werkstatt behauptet, dass es (noch) kein F13……… ..
Es gibt solche und solche Werkstätten speziell wenn es um den PHEV geht. Fachkräftemangel überall……
-
Wäre einen Versuch wert. Die Hunde aus der Nachbarschaft werden dann vermutlich deinen Kuga meiden👍😉
-
Da die Kuga Batterie häufig nicht unbedingt mit gutem Durchhaltevermögen glänzt würde ich da nichts externes anschließen. Besser wäre ein System mit eigener Batterie oder Akku.
Ich nutze seit dem ein Spray welches ich mehr oder weniger regelmäßig im Motorraum anwende.
-
Habe heute einen Focus als Leihwagen,
der Heizt viel besser links an den Füßen
als mein MK3.
Ich kenne kein modernes Fahrzeug 🚗 welches so schlecht heizt wie der Kuga PHEV
-
Ganz ehrlich, ich bin so froh dass ich die elektrisch einklappbare habe. Ich nutze sie regelmäßig und hab die noch nie extra geputzt oder ähnliches
-
Der FFH flickt die Kabel auch nur, jedenfalls war es bei mir so.