Willkommen im Club. Warte auch. Aber das gehört eher in den Bereich "Bestell- und Wartesaal" (denke ich).
Beiträge von Det61
-
-
Hier mal eine Webseite wo man das "Styling-Paket ST-Line Black Package" in Natura sehen kann. Auto in Weiß.
So bekomme ich ihn in Chroma Blue
Styling-Paket ST-Line Black Package für den Ford Kuga! (tuningblog.eu)
VG
Detlef
-
Doch, das ist laut Bestellung bei mir mit dabei. Das "Typ2 Kabel" muss man extra bestellen.
-
northC : Sehr schöne Felge. Würde gerne erfahren was das für eine Felge ist (Hersteller, Typ).
Danke
Detlef
-
derZimmermann : Darf man fragen was der Radsatz komplett gekostet hat?
-
neo3103 : Danke für die Info. Na, diese Nummer werde ich dann mit meinem Händler aber noch diskutieren (wenn der Sensor fehlen sollte).
VG
Detlef
-
Mal eine Frage zum Verständnis: Wenn der Sensor für die elektrische Heckklappe nicht geliefert / verbaut ist, bekommt man 200€ als "Schmerzensgeld" und sobald der verfügbar ist würde er durch den Ford Händler kostenneutral nachgerüstet. Richtig????
-
FK2021 : Danke. Versuche deine Tabelle zu verstehen, aber habe noch nicht kapiert wie du auf die 10,48€/100km kommst .
VG
Detlef
-
-
Ich denke auch das bei mir alles im grünen Bereich sein sollte. Kabel 3x1,5, Länge bis zum Sicherungskasten ca. 6-9m, ganze alleine gelegen im PVC Rohr, KEINE Verlängerungskabel!
Danke euch allen für die Hinweise und Aufklärung. Mach mir jetzt keinen Kopp mehr dazu.
VG
Detlef